3. "Beerfellemer Buckel-Nunner-Renne" vom 2. - 4.10.

In Beerfelden im Odenwald findet zum dritten mal das Buckel Nunner Renne statt. Auch beim diesjährigen Rennen soll der Spass-Faktor im Vordergrund stehen und Anfängern, Fortgeschrittenen und Könnern an drei Tagen neben Freiem Training, Seeding R

→ Den vollständigen Artikel "3. "Beerfellemer Buckel-Nunner-Renne" vom 2. - 4.10." im Newsbereich lesen

Lustig ist auch das für den Flyer eines Rennens bei dem der Spaß im Vordergrund steht ein Bild eines World Cup Fahrers gewählt wurde :D

Wobei das Rennen sicher cool wird. Mal gucken obs in den Terminplan paßt.

Feine Sache. Auch deshalb, weil tatsächlich auch Einsteiger und Wochenendfahrer viel Spaß auf der flüssigen Strecke haben können.

Out :daumen:

die strecken sind für einsteiger optimal alles fahrbar aber machen auch schneller eweng was her ;)
auf der streckenkarte sieht es so aus als ob die grüne strecke fertig wäre und gefahren wird ich habe sie mir mal angeschaut erst dachte ich mir oh das wird nicht einfach aber nach einer Woche Leoganger Downhill denke ich das auch die grüne ein Spaß wird
ps die rote ist flowiger als die schwarze die auch in der Streckenführung eingezeichnet ist

@jeses, wann warst Du denn das letzte mal da? Also das neue Steinfeld ist nicht ohne! Es ist klein, aber sehr materialmordent :D

ich war das letzte mal vor rund 1,5 Monaten in Beerfelden da war die grüne noch nicht fertig aber ich habe sie mir mal angeschaut natürlich sind da auch anspruchsfollere Parts dabei

wie siehts denn mit übernachtunsmöglichkeiten vor ort aus? kennt sich da jemand aus?

des weiteren würd mich die bahnverbindung interessieren, kommt man da irgendwie einigermaßen mit der bahn hin?

bei db.de finde ich nur eine verbindung bei der man mit dem bus fahren muss. kann man da das rad mitnehmen?

wie siehts denn mit übernachtunsmöglichkeiten vor ort aus? kennt sich da jemand aus?

des weiteren würd mich die bahnverbindung interessieren, kommt man da irgendwie einigermaßen mit der bahn hin?

bei db.de finde ich nur eine verbindung bei der man mit dem bus fahren muss. kann man da das rad mitnehmen?

Keine paar hundert Meter weiter ist ne Pension, google einfach mal, denke aber nicht dass das billig wird..

Ansonsten ist campen angesagt, ich werde auch oben vor Ort schlafen. Nur die Harten kommen in den Garten :lol:

die harten kommen in garten ... oder aufn parkplatz;).
hoffentlich wirds so lustig wie ichs mir vorstelle.
kann mir jemand sagen was mit "seeding run" gemeint ist, der am samstag stattfindet?

hey Leute.. also hab bis vor kurzem in der Nähe gewohnt.
Also in Beerfelden wirds schon ein paar Übernachtungsmöglichkeiten geben.. aber sicherlich nicht all zu günstig.
Daher würd ich euch auch raten einfach ein Zelt aufzuschlagen.
Wegen dem hinkommen.. Ja mit dem Bus kann man es vergessen.
Am Wochenende fährt ab und zu ein sogn. Natourbus. Aber recht selten und weiß auch nicht welche Strecken der einschlägt. Da kann man jedenfalls Räder mitnehmen. Sonst schauts im Odenwald bei diversen Busunternehmen sehr schlecht aus. Wurden selbst schon so oft obwohl keine einzige Person im Bus saß nicht mit dem Rad mitgenommen..
Mit dem Zug gibt es die Möglichkeit bis zum Bahnhof "Hetzbach (im ODW)" zu fahren. Von dort ist es definitiv keine Weltreise bis zum Park. Man muss aber schon ein paar Höhenmeter bewältigen.. hab ich jedoch schon des öffteren gemacht und hat nie ein Problem dargestellt.. ;)

Hallo
war gerad in B ,super colle strecken , für alle was dabei,wollt ihr wirklich alle am rennen mit dem bus nach oben karren , gibt cachos leutz

Servus Leute
ein Kumpel und ich würden gerne mitmachen, nur das Problem ist das wir kein Auto haben. Und müssten mit den Zelten und den Rest mit der Bahn fahren. Und das ist schon bissle Stier^^Kommt vlt jemand aus Karlsruhe oder Umgebung der vlt noch zwei Plätze fei hätte? Wäre richtig nett wnn wir das noch diese Woche klären könnten^^
MFG Alex

Zurück