Biker in Mainz gesucht

Hab noch ein Paar Mallet C Pedale mit passenden Schuhen^^
Deore Schaltung mit Triggern.
könnt ich ja eigentlich ma in die Signatur schreiben... :D

Hoi,

soll ja - bis jetzt - morgen nicht regnen.
Hat jemand vor ne Runde zu drehen? Würde mich gern anhängen, sofern die Arbeit das zulässt...

@ jesterhead! Hoffe nix schlimmes!!!

@Nigges19: Komme grade von nem Bike We zurück ... muss mal sehen wie der Muskelkater aussieht und die anderen Weh Wehjen...!

und hab Morgen noch Termine .. aber sonst grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt!

kannst ja mir ne PN schicken... krieg die sofort aufs Handy!

greetz

Eben noch vergessen - nach meiner OP saß ich heute das erste mal wieder auf dem Rad. Ging soweit einigermaßen gut, mal sehen, wie es morgen früh aussieht. Dann wäre ich die Woche u. U. für eine wirklich leichte, wieder Eingewöhnungstour zu haben.

Meine schleifende HR-Bremse sollte ich gerichtet bekommen. Notfalls halt Beläge ausbauen :D

Aaaaalso.... dieses Wochenende ist sich leider nichts ausgegangen, insofern war ich leider wieder alleine unterwegs. Samstag gabs ne Runde Frauenstein -> Eiserne Hand -> Schäferskopf. Für die 900hm/25km habe ich 2:10 gebraucht. Danach war ich alle. :D Ich suche Leute die Lust haben auf diesem Leistungsniveau mitfahren. Bitte nicht viel doller, sonst liege ich irgendwann tot im Wald. :)
Schwerpunkt ist bei mir das "Bergauf-Fahren" Es darf auch gern mal der eine oder andere leichte Trail dabei sein. Wer Lust hat mich mitzunehmen, oder bei mir mitzufahren: Bitte einfach ne PM schreiben. Da kommt man bestimmt zusammen.

Jo der Vollidiot hat nur net geguckt. Solangs ne kleine Acht is kann ers rauszentrieren und mir is zum Glück nix passiert :D und sobald ich mein Bike wiederhabe und die Zeit es zulässt das heißt Freitag-Sonntag würd ich gern mal nach Stromberg fahren ;D

War bei mir Wiesbaden Dotzheim mitte aufm Weg Richtung Fasanerie fahr aufm Bürgersteig grad an nem Kinderwagen vorbei also RICHTIG langsam unterwegs^^ und steh quasi neben dem Fahrer guck ihn noch an er fährt los ohne in meine Richtung zu gucken..

@Charly779/Keepiru: Danke für die Tour heute!

Hier nochmal das Video zum Track:

SCHLÄFERSKOPF

Greetz

bis zum nächsten Mal!

Ebenfalls von mir vielen Dank, dass ihr mich heute den Berg hoch geschleppt habt. Höhenmeter sind es nach Glätten dann zwischen 600 und 650, je nachdem, wie oft ich B-spline. Aber ich habe in meinem Track schon wieder einen Zacken, der da nicht hingehört. Hm...

Wie geht das noch gleich mit dem Anhängen einer Datei an eine PM?

Grüße
Charly

Zuletzt bearbeitet:
Hattest du nicht gesagt, 2:10h waren es beim letzten mal? Jetzt haben wir 1:53 gebraucht :D

*kopfkratz*
ich bin alleine ein ganzes stück zügiger unterwegs gewesen. ich muss mal schauen ob ich aus meinem track die reale fahrzeit extrahieren kann. :confused:

hatte gerade eine erleuchtung: doch, das kann hinkommen. als ich das alleine gefahren habe, bin ich zwar bergauf ein bischen fixer gewesen, dafür bin ich bergab geschlichen, weil es geschüttet hat wie sau und ich mit beschlagener brille nix gesehen habe. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

komme aus Mainz und fahre öfter mal im wiesbadener Wald und Umgebung. Allerdings fast nur Vormittags/Mittags.

Würde gerne mich mal euch anschließen, vorallem die Tour wie im Video interessiert mich. Wieso kenne ich den trail nicht??? Bin wohl blind... Kann mir evtl. jemad die mitgeloggede Tour zukommenlassen?

Viele Grüße

Ich würd gern am Wochenende irgendwas fahren oder halt in der Woche Touren bis sagen wir mal 15Uhr danach is Schule angesagt :x also wenn jemand ne kleinere Tour mit schnuckeligen Trails hat meldeeeeen :D

Zurück