5. Caidom 2009 - 18. bis 20. September 2009 - dieses Jahr mit Uphill-Wertung DomCai

Doch wäre mal was sinnvolles das mit dem gleichen Bike zu machen. Wofür gibts die All Mountain Kategorie... :)

Wenn schon denn schon :D, mim gleichen Bike wäre die Sache richtig geil...

grüße
Jan

Der Termin is fest im Kalender verankert!
Rauf lass ich mal lieber andre, aber bergab hab ich diese Jahr mit dem Berg noch ne Rechnung offen!
So come on boys, lets go riding!

Cheers,

TK

Doch wäre mal was sinnvolles das mit dem gleichen Bike zu machen. Wofür gibts die All Mountain Kategorie... :)

das ist aber wirklich eine gute idee... :daumen:
wir könnten eigentlich ruhig eine eigene kategorie für jene machen, die das ganze mit dem selben bike bewältigen... das ist dann der "Plose-All-Moutain King".... schaumer mal

(mah jetz hätt i die idee erscht patentieren solln :D)

Bin echt gespannt welche Bikes da gewinnen - ich denke eher die sehr leichten fullies... dass sich da mal ned einer weh tut weil das Bike beim DH überfordert wird... Einführung Minimalgewicht z.B. 13kg? :/

Zuletzt bearbeitet:
ach gott...jetzt kommen die details... :hüpf:
ich würd mal so sagen: wir werden sicher nicht die reifen und laufräder blombieren. Rahmen, Lenker und Federelemente sollten die selben sein... gute reifen und laufräder dienen der allgemeinen sicherheit und sollte nicht unterschlagen werden.

Das reglement ist in arbeit und sobald die letzten Details ausgearbeitet sind, bekommt jeder bisher eingeschriebene dieses zugeschickt und kann dann die Teilnahmegebuehr bezahlen (Bezahlung des Teilnahmegebuehr = akzeptieren des reglements) gebt mir noch ein paar wochen...

klasse ein bike für die selben Rennen. Wer braucht auch schon ein DH Bike für das Rennen..... da tuts ein Enduro auch.... und somit aufwärts auch klasse. ich würde noch eins draufsetzen................ wer absteigt ist draußen..... ;-)

es sind noch ca. 250 plaetze frei... starterliste bleibt Top secret... die weltelite ist beim weltcup, also mach dir keine sorgen, keine pro's am start

bis jetzt haben wir schon erschreckend viele (für juni) anmeldungen... bitte habt verständnis, wenn wir noch nicht darauf antworten bzw. genaue details geben können...es ist auch heuer wieder recht schwierig die 1000 genehmigungen für den Caidom einzuholen und auch die Streckenführung ist noch nicht 100%ig fix... auf alle Fälle wird es auch heuer wieder eine tolle sache und wir sind schon ganz fest am arbeiten.

meldet euch ruhig weiter an (www.caidom.it, sobald die startplätze knapp werden, werde ich euch das über's forum mitteilen.

und nicht vergessen:

Plose King = samstag rauf/sonntag runter... mit dem selben bike

d.h. ich müsste aus der letzten Reihe starten:heul:, dann wird's wahrscheinlich nix mit dem Caidom. Das macht das ganze Rennen äußerst Uninteressant, wenn gute Fahrer das halbe Rennen hinter Langsamen hinterher fahren müssen. Dafür gibt's doch normalerweise ne Quali.
Muss mal gucken ob ich dann doch lieber nach Laax zur avalanche trophy fahre. Wirklich schade. :(

d.h. ich müsste aus der letzten Reihe starten:heul:, dann wird's wahrscheinlich nix mit dem Caidom. Das macht das ganze Rennen äußerst Uninteressant, wenn gute Fahrer das halbe Rennen hinter Langsamen hinterher fahren müssen. Dafür gibt's doch normalerweise ne Quali.
Muss mal gucken ob ich dann doch lieber nach Laax zur avalanche trophy fahre. Wirklich schade. :(

du warst noch nie beim caidom, denn da gibt es max 3 startreihen, gestartet wird im Le mans style und "Normal" gib es bei uns nix :D

aber lass dich nicht abhalten in laax mitzufahren, da hast du sicher ne chanche zu gewinnen :-)

Zurück