Wer hat Erfahrungen mit Bestellung bei chainreactioncycles.com

smokeblowa

Pass up - de bit
Tagchen :)
Bin schon länger am Überlegen, ob ich mal bei www.chainreactioncycles.com bestellen sollte, denn zum einen haben die dort Roach Protektoren und auf der anderen Seite auch Shirts von z.B. RaceFace, die man auf dem deutschen Markt nicht erhält, ganz zu schweigen von den anderen Produkten und Preisen.
Würd nun gerne mal Eure Erfahrungen mit diesem und auch anderen Online-Shops ausm Ausland hören, bevor ich dort ordere.

Greetz und thankx

Habe ein paar mal bei chainreactioncycles etwas bestellt.
Die Lieferung dauert zwar ein paar Tage... aber die Versandkosten sind sehr fair (wenn man dieses Royal Std. Mail nimmt ist es meist nicht teurer als DHL innerhalb DE) und Dank der EU gibt es auch keine 36% Preisaufschlag (Zoll + MWSt.) wie bei den amerikanischen Shops.

Ich würde aber nichts kaufen bei dem du evt. einmal die Gramtie in Anspruch nehmen musst (Federgabeln etc.)

Ich habe auch schon 2mal bei den Jungs in England bestellt und jedesmal kam das Paket innerhalb von 3 Tagen und vor allem gut verpackt bei mir an....Also kein Problem bisher.

Meiner meinung nach eines der Besten Shop's die es gibt.Egal ob preise,oder das Angebot.Speziell für Hope,oder Ersatzteile rockshox,shimano,raceface...

Hab dort meine Hope6ti,und ne menge andere Teile bestellt.-wenns schnell gehen soll (war mein fall).>Montag abends bestellt,am Donnerstag vormittag da. :daumen: :daumen:

Gruss Rafael

TopDealer! :D

schneller und billiger als die meisten in good old germany...wie war das noch mit servicewüste!?!?!

--> Ersatzteil für ne hope M4:

Importeur Deutschland: "...dauert aber ein bisschen...so 1 - 2 monate" :spinner:

chainreaction: geliefert in 3 Tagen zu der hälfte des germany Preises :daumen:

greetz.

Na, das hört sich echt alles sehr gut an!

Dann werde ich die Tage mal gucken, was ich mir da so alles bestellen werd, haben ja echt ein paar schöne Teile und Preise!

Danke and cya

Zurück