Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
endlich, endlich ist meine LUXILUS TTR fertig geworden:
hier noch ein paar weitere fotos:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=3959498#post3959498
oder direkt zu: www.nightbiken.de
Die Psycholampe würd mir denk ich passen. Wie liegt die denn von der Leuchtkraft im Vergleich zu ner Mirage Evo, oder der Sigmo Power LED? Reicht eine davon um auchmal im Dunkel nen Trail zu fahren? Würde beispielsweise der Luxilus Akku auch an die Psycho passen?
Im Moment fehlt mir einfach Zeit und Equipment zum selber bauen und das Geld um ne ordentliche Fertiglampe zu kaufen![]()
Hab den Fackelmanstreuer hier und finde ihn nicht so toll.Die Lampe ansich (so a la Zabotrails) traue ich mir schon zu.
Aber nen ordentlichen Akku der schon ein paar Stunden hält.....ich weiß nicht. Hab ich halt null Erfahrung mit.
Da hätte ich für dich ne Simpellösung:
Hol dir 2 Akkus Canon BP945 und dazu passend 3 Ladeschalen und das passende Ladegerät(zB von reichelt).
2 Ladeschalen säbelst du auseinander und schaltest sie in Reihe und verbindest die Gehäuse mit einander damit sie zusammenbleiben.
Dann noch ein Kabel mit Schalter dran.
Dann musst du dir noch nen wasserdichtes Behältnis suchen (zB Tüte oder KameraTasche, müßte eigentlich auch alles in die RoseWerkzeugflasche reinpassen). Das Behältnis kannst du mit Klettbändern ans Oberrohr des Rades pappen.
Nun hast du nen einfachen Akku. Die beiden Akkus kannst du einfach aus den Ladeschalen wieder rausholen und mit der Dritten Schale und dem Ladegerät kannst du die 2 Akkus nacheinander aufladen.
Sieht zwar nicht schoen aus ist aber einfach und Kostengünstig(ca 60)
Tschö
RF3HT