Diskussionsthread: neue YT-Bikes 2010

Das Thema ist dazu da um über die neuen Young-Talent Bikes zu diskutieren, denn ich denke, diese werden doch schon sehr für Gesprächstoff sorgen.
http://www.yt-industries.com/produkte/bikes-2010/
Heute haben sie auch die ganzen restlichen Information online gestellt!

Und ... freesoul schonmal vorweg: Ich hab das andere YT-Thema schon bemerkt, auch bemerkt dass du es geclosed hast. Aber der Verfasser wollte ja informieren dass die neuen räder da sind und ich will die Leute zum diskutieren bringen ;) wenns recht ist!

Und ... freesoul schonmal vorweg: Ich hab das andere YT-Thema schon bemerkt, auch bemerkt dass du es geclosed hast. Aber der Verfasser wollte ja informieren dass die neuen räder da sind und ich will die Leute zum diskutieren bringen ;) wenns recht ist!
So geordnet wie du das hier eröffnet hast, ist das ja völlig legitim.

Trotz aller befürchtungen hat YT noch keine andere Marke verdrängt, NS wird wie verrückt gekauft, die Neuen Freeride Modelle finde ich wesentlich spannender:D

nuja soll auch nich so sein dass yt eine andere marke vom markt verdrängt
und zum glück is es auch nich so weil es werden ja immer noch von allem marken ausreichend gekauft
meinst die neuen freerider von yt oder überhaupt?

boa aba die slopestyle übersetzung is ja ma derbe ey.. 34 / 13 oda sowas =O
und gewicht vom dirt find ich schon recht gut !

naja ich hoff mal dass die vllt. noch mehr division parts zum verkauf stellen wie z.B. den lenker !

Ärgerlich dass in der Woche in der ich mir nen neues hole die neuen kommen ;)
Ein hoch auf die 14 Tage Rückgaberecht ^^...
Find das Play ja mal hammer interessant für den Preis !

ja kp also der 09er lenker z.B. war bisl schwerer aba beim 10er steht da division superlight bar oda sowas.

naben find ich jez auch nicht schlecht sound is auch gut.. also ich hab nix negatives drüber gehört und billig sind se auch

ich bin neu ich will mit dirt und street anfangen
und bin schon auf der suche nach nem guten bike
glaubt ihr das YT First Love währe gut ?

Ist halt ein 24" fahrrad, musste selber wissen ob du 24" oder 26" fahren willst.. das Problem ist nur das man das meistens nur nach einer Testfahrt mit beidem sagen kann... so pauschal kann man da keine Antwort drauf geben, obwohl sich sicher viele finden lassen die sowohl auf das eine, als auch auf das andere schwören...

SCHLECHT ist es aber sicherlich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt ganz drauf an.. wenn du sagst du brauchst keine Federgabel kann auch das NS holy für dich interessant sein....

es ist wie BEI JEDEM ANDEREN EINKAUF:

sei dir klar darüber WAS du willst, sonst kannste ewig suchen..... :daumen:

ja, wenn du jetzt noch weißt ob du 24" oder 26" willst kannste dich zB. zwischen dirtlove und firstlove entscheiden... ganz einfach ;) wenn ich mir jetzt ein dirtbike zulegen wollte bis 700€, ich würd das dirtlove nehmen....

wenn du nicht mehr wächst,... wahrscheinlich schon ;) ... Ohne Gewähr... bin selber nie 24" gefahren... kommt aber auch immer auf den Rahmen an... ich glaub zB. mit dem BlackBetty Rahmen kommt man auch als kleiner Mensch gut zurecht ;) ich würde es einfach mal testen wenn möglich, dass hilft mehr als jeder gut gemeinte Forumsrat.... geh mal zum örtlichen "spot" und frag ob du ne runde drehen kannst... musst ja nicht versuchen irgendwelche tricks zu machen, einfach gucken wie es sich "anfühlt"...

Zurück