nebeljäger
a Blues a Day keeps the Blues away
ich mag es besonders gerne wenn jemand den iich nicht kenne mir sagen will was ich zu tun habe![]()
genau!

Öl rein...Öl raus....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich mag es besonders gerne wenn jemand den iich nicht kenne mir sagen will was ich zu tun habe![]()
...ich spare nie mehr ein paar hundert gramm gegen pannensicherheit an reifen oder schläuchen! ich bin es echt leid für die gewichteinsparung auf der tour reparieren zu müssen.... alles schon erlebt mit dem supersonic dreck - oder anderen leichtbauschei.... gruß jako
Auch hier gilt wieder das ewig junge Motto: "Wer nicht hören will muß fühlen/Reifen flicken/nach Hause schieben/sonstwas".
Okay; ein neues Thema: Schlauch oder Tubeless
Okay; ein neues Thema: Schlauch oder Tubeless?
Ich hatte mir mit dem Entscheid genauso schwer wie mit der Gabel gemacht und es war schlussendlich ein "Bauchentscheid" für den Schlauch und zwar für den Eclipse aus Gewichtsgründen.........bitte keine weiteren Diskussionen, ich hab alles gelesen und 8 von denen verbraucht. (alle undicht auf der Innenseite geworden, kein Durchstich oder so was)
Neu ist, dass ich jetzt ein anderes Felgenband einsetze und vielleicht bleiben diese winzig kleine Löcher aus? Erfahrungsbericht folgt somit später.
Felgenband 14 Gramm + Schlauch 55 Gramm; schön leicht im Vergleich auch zu Tubeless.
Meine Meinung:
Gewicht hin oder her - Ich liebe Tubeless. Fahre die Arch, NoTubes Band und Milch und den 2,4er Ardent vorne und den 2,35 Nobby hinten. Resultat: Seit 3 Monaten, ca. 1000 km KEINEN Platten
Servus
was für "Milch" benutzt du? Bin für jeden Tipp dankbar, hab American Classic MTB tubeless und RaRa hier liegen, die wollen eine Beziehung eingehen
Merci
Roman
Huara schö!!
und ein Cooles Gewicht!!
wenn du noch eine ENVE-Stütze und eine passendere Kurbel (die FRM find ich superschön, passt aber nicht an den Rahmen) montierst erhälst von mir noch ein paar Punkte mehr
Die Reifen scheinen doch recht schmal![]()