Shimano Deore LX STI ST-M567, Bremse BR-M565, LX Nabe, LX Schaltwerk, XT Nabe

Folgende Sachen anzubieten:

1. Shimano Deore LX STI Links 3fach rechts 8fach für Canti's
->35 EUR
->guter zustand, 'nen paar kratzer sind aber dran, beide schaltzugeinstellschrauben fehlen, eine bremszugeinstellschraube fehlt auch
->funktionieren einwandfrei

2. Shimano Deore LX Bremse BR-M565 incl Original Deore LX Cartridge Bremsklötzen und Belägen
->25 EUR
->super Zustand, ohne Querzüge
->Klötze noch richtig viel fleisch, sind original Shimano M65/T
->Sockelschrauben und Schaltzugbefestigung mit dabei

3. Scharze LX Parallax Hinterachsnabe schwirrt hier auch noch rum
->10 EUR
->Zustand muß ich mal noch prüfen und auch gucken ob's 'ne 563er oder 563er ist

4. Schwarzes LX Schaltwerk
->15 EUR
->mit kratzern und schrammen. auch hier muß ich mal noch schauen ob 560 563 oder 567

5. Shimano XT HB-M737 Vorderachsnabe
->8 EUR
->guter Zustand
->läuft angenehm weich
->32 loch

Preise zzgl Versand (1,65 Warensendung unversichert, 4 EUR Hermes versichert, 5,90 EUR DHL versichert) oder Selbstabholung in Berlin.

Bei Interesse einfach eine PN!

BILDER FOLGEN NATÜRLICH NOCH.

Hab noch diverse weitere Teile.
Einfache Sattel, Hörnchen, Hinterbauständer, Flaschenhalter, Pedale, SG 50 40 30 Kettenblattsatz)
Wer also noch was dazu brauch einfach Bescheid geben.
(alles zu listen etwas aufwendig daher nennen was für ein bauteil und ich schick 'ne Beschreibung und 'nen Bild dazu)

Hier mal Bilder der Bremse:

aufs bild klicken und dann auf "vergrößern" drücken dann werden auch diese bilder groß

LX Bärentatzen hab ich leider nicht da aber welche die sehr ähnlich sind von meinem GT. Haben auf 'nen Plastikkörper und sehen glaub fast gleich wie die LX aus. Sie sind jedoch komplett zerlegbar (bei den LX ist ja der käfig genietet, wenn ich das mal richtig verstanden hab).

2.->VERKAUFT!

------------------

was noch dazu kommt:

6. Shimano Deore LX ST-M564 Schaltbremshebel
- für 7fach Schaltung
- Abdeckglas der schaltanzeige defekt.
- sonst wirklich gut erhalten
->15 EUR

7. Shimano Deore LX Umwerfer FD-M565
- down swing down pull
- 31,8mm zug von unten
- normale Gebrauchsspuren
- lack etwas matt
->5 EUR

8. weite Shimano Deore LX hinterradnabe, FH-M565
- doch einige kratzer aber technisch ok
->8 EUR

preise ebenfalls zzgl versand.

und was ich weiterhin suche wäre ein Konus von einer Shimano Deore LX HB-M560 Vorderradnabe (die 560er ist noch die version ohne parallax)

9. Coda Bremshebel
->Zustand neuwertig
->für Cantileverbremsen und Grip Shift
18 EUR

10. Satz Shimano Schnellspanner in Chromica / Titanoptik
->Zustand gut
->vorder und hinterachse (für 100 und 135mm)
10 EUR

9) Bremshebel unter 9 sind nicht von Coda. Ich hatte kürzlich einen Thread aufgemacht wo sie denn herstammen, da kam Coda als erste antwort aufgrund des Logo's. Wurde aber später revidiert. Ist wohl doch Point oder sowas. Dennoch sehr schöne Hebel insbesondere in verbindung mit Grip Shift. Kostenpunkt für die Hebel: 10 EUR
mit SRAM 3fach 8fach Grip Shiftern dazu: +5 EUR

10) einen Satz ST-M565 Shimano Deore LX Schaltbremshebel 3fach 8fach für Canti's
->30 EUR
imgp0133bildgrendern.jpg

Preise wie oben bereits geannt zzgl Versand (1,65 Warensendung unversichert, 4 EUR Hermes versichert, 5,90 EUR DHL versichert) oder Selbstabholung in Berlin.

Hier mal Bilder zu Nr4:
ist ein Shimano Deore LX RD-M563 SGS
Läuft problemlos und ist nicht ausgeschlagen oder so. Schaltröllchen sind gut und Stellschrauben sind auch alle dran.

imgp0332bildgrendern.jpg

imgp0333bildgrendern.jpg

die unter 5 genannte 737er XT Nabe ist nicht mehr zu haben.

die unter 1 genannten ST-M567 sind inzwischen verkauft.
ebenso die unter 11 genannte tioga psycho.

12.) FC-M563 Shimano Deore LX Kurbel
->170mm Kurbelarmlänge
->42er Kettenblatt und 22er Kettenblatt. das 32er fehlt. zustand der kettenblätter ist sehr gut
->Kettenblattschrauben sind mit dabei
->Vierkannt und Pedalgewinde sind in Ordnung
->einziger mangel ist die einkerbung ca 0,5mm auf der innenseite des rechten kurbelarms. entweder man läßt es so oder man schleift etwas damit es wieder eben ist.
->ansonsten ist die kurbel in wirklich gutem zustand. schriftzüge sind auch noch super erhalten. Gewicht der FC-M563 incl allen 3 Kettenblättern war übrigens 681gramm - also auch für heutige verhältnisse noch recht leicht (die 737er xt kurbel wiegt das gleiche)
kostenpunk: 28 EUR zzgl Versand
imgp0448bildgrendern.jpg

13. Satz Tioga PsychoII 26 x 1.95 schwarz
->gut erhalten
->hinten 40% und vorn 90% profil
->14 eur zzgl versand (5,90 dhl weil in ein 4 eur hermes paket bekommt man die nicht rein)

noch dazu:

14. Salsa Griffe in gelb
->5 EUR der Satz
-> gut erhalten (leicht schmutzig aber sonst 1a)

15. 1st-C Grip in schwarz
->4 EUR der Satz
->ergonomisch geformt mit dicken flexiblen lamellen
-> gut erhalten (sind innen etwas gekürzt. sonst 1a)

16. Schaumstoff (Kork?)griffe schwarz
->4 EUR der Satz
-> richtig dick gepolstert
->gut erhalten

17. schwarze griffe
->4 EUR der Satz
->sind neu und recht schmal. sicher für eine grip shift gut geeignet

Bei Interesse bitte eine PN!

Preise zzgl Versand (1,65 EUR Post Warensendung unversichert oder 4 EUR Hermes versichert) oder Selbstabholung im Südosten Berlins

LX Kurbel ist im übrigen auch weg aber die Blätter hab ich noch.
Falls da bedarf besteht 15 EUR + Versand (1,65 Warensendung unversichert oder 4 EUR Hermes versichert).
Lochkreis 5 Loch 94 / 58
Können natürlich auch auf die FC-M737 drauf und auf einer schwarzen 563er sieht das mit dem schwarzen Blatt auch ziemlich gut aus(original ist da ja das silberne drauf)

18. ST-M739 Schaltbremshebel Deore XT 3fach 8fach für V-Brakes
imgp1270bildgrendern.jpg

guter Zustand jedoch normale Gebrauchspuren die man auf den Bildern sieht. technisch funktionieren sie einwandfrei und die Schaltanzeigen gehen auch. Die Beschriftung an den Schaugläsern der Schaltanzeigen ist nicht mehr so schön aber die Gläschsen selbst sind in Ordnung (also nicht gebrochen oder zerschrammt)
Kostenpunkt: 39 EUR

19. RD-M739 Deore XT Schaltwerk
imgp1284bildgrendern.jpg

normale Gebrauchsspuren die man auf den Bildern sieht. Schaltröllchen sind schon recht spitz die sollte man langfristig mal ersetzen
technisch einwandfrei also nichts ausgeschlagen oder verbogen, Federspannung auch einwandfrei und alle Stellschrauben usw dran
Kostenpunkt: 16 EUR

19+20 zusammen: 50 EUR

Preise zzgl Versand (3,65 Hermes shop to shop oder 4 eur hermes nach hause) selbstabholung in berlin auch möglich.

Zuletzt bearbeitet:
die gelben salsa griffe nun auch weg.

21. linken kurbelarm FC-M563 in silber und 170mm ->9 EUR
wer nicht weiß wie eine FC-M563 in silber aussieht der schaue unter 12 (dort ist's aber eine 175er). bild des Arms kann ich gern auch noch schicken.

22. schwarze Syncros Griffe ->5 EUR
sind 200km gefahren
imgp1095bildgrendern.jpg

preise zzgl versand (1.65 eur warensendung oder 4 eur hermes)

1. Folgende Sachen anzubieten:
1. Shimano Deore LX STI Links 3fach rechts 8fach für Canti's
->35 EUR
->guter zustand, 'nen paar kratzer sind aber dran, beide schaltzugeinstellschrauben fehlen, eine bremszugeinstellschraube fehlt auch
->funktionieren einwandfrei

2. Shimano Deore LX Bremse BR-M565 incl Original Deore LX Cartridge Bremsklötzen und Belägen
->25 EUR
->super Zustand, ohne Querzüge
->Klötze noch richtig viel fleisch, sind original Shimano M65/T
->Sockelschrauben und Schaltzugbefestigung mit dabei

3. Scharze LX Parallax Hinterachsnabe schwirrt hier auch noch rum
->10 EUR
->Zustand muß ich mal noch prüfen und auch gucken ob's 'ne 563er oder 563er ist

4. Schwarzes LX Schaltwerk
->15 EUR
->mit kratzern und schrammen. auch hier muß ich mal noch schauen ob 560 563 oder 567

5. Shimano XT HB-M737 Vorderachsnabe
->8 EUR
->guter Zustand
->läuft angenehm weich
->32 loch

Preise zzgl Versand (1,65 Warensendung unversichert, 4 EUR Hermes versichert, 5,90 EUR DHL versichert) oder Selbstabholung in Berlin.

Bei Interesse einfach eine PN!

BILDER FOLGEN NATÜRLICH NOCH.

Hab noch diverse weitere Teile.
Einfache Sattel, Hörnchen, Hinterbauständer, Flaschenhalter, Pedale, SG 50 40 30 Kettenblattsatz)
Wer also noch was dazu brauch einfach Bescheid geben.
(alles zu listen etwas aufwendig daher nennen was für ein bauteil und ich schick 'ne Beschreibung und 'nen Bild dazu)
Interessiere mich für die st-m 565 und Br-m565.

Zurück