Wer hat schon den neuen Mountainbike Rider Workshop???

Ope

Demo Weightwatcher
Hallo liebe Gleichgesinnte!!!
Wollte mal wissen ob den schon jemand sein Eigen nennt, ob sich ein Kauf lohnt?

Immer ne' handbreit Dreck unter den Stollen, euer Ope :daumen: :daumen:

Die Auslieferung des MRM Special ist aufgrund von überarbeiteten Redakteuren verschoben worden.
Erscheint nun ca. am 7. Dezember.

Daher kann auch noch keiner sagen, wie es so ist... ;)

Danke für die prompte Antwort, vermute Du besitzt Insiderwissen. Bräucht endlich wieder was zum träumen und schmökern, menno!!!
Gruß Ope

Weiss jemand wann der BIke Workschop 2006 rauskommt?

bw.jpg
cover vom 2005er

SIDDHARTHA schrieb:
Das Insiderwissen besteht darin dass Kami gelegentlich im MRM Forum vorbeischaut hab ich gestern auch gemacht und weiß es deshalb auch. Die Frage direkt an die zu stellen ist eigentlich sinnvoller :)

:daumen:
Naja, ein bisschen mehr als gelegentlich. ;)
Aber im Grundgenerellen hast du Recht.

Ich glaube GEMINI-DH meinte auch den MRM Workshop... oder?
Naja.

Jorank:
Lesen.
Es dreht sich in dem Thread hier ursprünglich eigentlich NUR um den (eigenen...) Workshop der Rider.
Wie der ausschaut kannst du in der (noch) aktuellen MRM sehen.

Servus Zsammen...

Kami schrieb:
Naja, ein bisschen mehr als gelegentlich. ;)
Aber im Grundgenerellen hast du Recht.

Ich glaube GEMINI-DH meinte auch den MRM Workshop... oder?
Naja.

Jorank:
Lesen.
Es dreht sich in dem Thread hier ursprünglich eigentlich NUR um den (eigenen...) Workshop der Rider.
Wie der ausschaut kannst du in der (noch) aktuellen MRM sehen.

Servus Zsammen...

@(eigenen...) Workshop der Rider.

und den bekommen MRM abonenten gratis ,- :daumen:

SIDDHARTHA schrieb:
hm beide am 7. Dezember? Das wird teuer :(

Das Insiderwissen besteht darin dass Kami gelegentlich im MRM Forum vorbeischaut hab ich gestern auch gemacht und weiß es deshalb auch. Die Frage direkt an die zu stellen ist eigentlich sinnvoller :)
ich wird mir erst den bikworkshop kaufen weil der ist immer alls erstes weg !! ;)

mein local Zeitschriftendealer hat einen Anruf (ka von wem) erhalten, dass der mrm Workshop zweimal ausfällt und somit erst Anfang Januar erhältlich ist...

:ka: we'll see

Sehr geehrter Herr Heinz,

das Mountainbike Special erscheint am 07.12.05, tatsächlich mit Verspätung, das Heft, schon vielmehr Katalog, hat doch einen enormen Umfang und die Redaktion hat leider etwas länger benötigt als wir ursprünglich eingeplant hatten. Aber ich denke, die Arbeit und das Warten hat sich gelohnt.

Die Abonnenten erhalten übrigens das Special mit im Abo.

Mit freundlichen Grüßen

b & d services GmbH

also abonenten ,- KEINEN "Special" KAUFEN ! ! ! ;)

Also ist des Spazial und des nächste Heft dann das Selbe....oder doch net und wir dürfen uns noch auf 2 Sachen freuen.

G. :)

Wahrscheinlich garnichts... :D
Hmm Ich warte schon seit letzten Freitag, auf die neue MRM, war dochs chon erscheinungstermin wenn ich mich nicht täusche oder?
Na jedenfalls hab ich das problem eben mal schnell gelöst, und mir n Abo geordert...
Jetz kommt sie nach Hause :D

MfG rené

ReeN! schrieb:
Wahrscheinlich garnichts... :D
Hmm Ich warte schon seit letzten Freitag, auf die neue MRM, war dochs chon erscheinungstermin wenn ich mich nicht täusche oder?
Na jedenfalls hab ich das problem eben mal schnell gelöst, und mir n Abo geordert...
Jetz kommt sie nach Hause :D

MfG rené

lol ReeN
bin schon seit der ersten ausgabe abonent,-
und hab die letzte ausgabe auch noch nicht :D :rolleyes:

KHUJAND schrieb:
Sehr geehrter Herr Heinz,

das Mountainbike Special erscheint am 07.12.05, tatsächlich mit Verspätung, das Heft, schon vielmehr Katalog, hat doch einen enormen Umfang und die Redaktion hat leider etwas länger benötigt als wir ursprünglich eingeplant hatten. Aber ich denke, die Arbeit und das Warten hat sich gelohnt.

Die Abonnenten erhalten übrigens das Special mit im Abo.

Mit freundlichen Grüßen

b & d services GmbH

also abonenten ,- KEINEN "Special" KAUFEN ! ! ! ;)

Yeah! :daumen:

Öhm... wenn ich das richtig verstanden habe, ersetzt das MRM Special die Dezember ausgabe... Die's ja eh nicht gibt?!
Erscheinen sollte die am 25. 11. und nun kommts halt, wie wir ja schon oft genug durchgekaut haben, am 7.12. ;)
Nächste MRM (regulär) wird's dann wohl im Januar geben...

Ride on!

Zurück