Rennradeln mal anders: Mehr Abwechslung beim Training mit dem Carbon-Renner

Amazing stunt riding...on a carbon road bike
Keine Lust auf monotones Kilometerfressen auf der Straße? Dann muss das Leichtbaugerät halt auch mal zweckentfremdet werden...Wie lange macht ein Carbon-Rennrad sowas mit? Welche Tricks könnt ihr mit de

→ Den vollständigen Artikel "Rennradeln mal anders: Mehr Abwechslung beim Training mit dem Carbon-Renner" im Newsbereich lesen

Der hats schon bös druff der Kerl. Glaube wenn man sowas mim Rennrad anfängt brauch man erstmal nen Stapel Hinterräder als Ersatzteillager ^^

Das nimmt den Leuten Wind aus den Segeln die immer behaupten das Leichtbaufelgen nichts fürs Gelände sind. :lol:

Es kommt also doch mehr aufs Fahrkönnen an wie aufs Material!!!

Gruß,
Olsche

Total abgefahren. Wenn ich mit meinem Alu-Renner unterwegs bin hab ich schon Bedenken, wenn die Strasse einige kleine Schlaglöcher und Kanten hat. Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass das so grossen Spass macht. Dennoch :cool:

Toll..nen Rennrad mit Flatpedals, zu niedrigem Sattel, erregiertem Vorbau und zu kleinen Rahmen...sehr realistisch um es "nachzumachen" ;).

Krass einfach nur wahnsinnig geil, der Typ wiederlegt gerade mal meine Vorurteile...
Kann jedoch nicht dran rütteln, das sich viele Rennradfahrer einfach nur ignorant gegenüber dem radfahrenden Rest verhalten:(

Schade eigentlich!

Witzig; Trialfahrer halt. Wenn man sieht was Akrigg mit einem Fixie so anstellt find' ich das hier allerdings noch so lala.

Die Tricks kann der wahrscheinlich auch mit nem Hollandrad machen. Nur wie die Rennradreifen das mitmachen? Tubeless?

Toll..nen Rennrad mit Flatpedals, zu niedrigem Sattel, erregiertem Vorbau und zu kleinen Rahmen...sehr realistisch um es "nachzumachen" ;).
oje, oje, wer ist denn da neidisch? ;) :D

dass es hier allerdings keiner nachmachen kann, da geb ich dir recht.

Jedenfalls beeindruckend, wie materialschonend sich eine saubere Technik auswirkt, geniale Skills! :daumen:

haha, sehr geil !
jetzt hüpfen auch schon die Trennscheiben-Fahrer durch die Gegend
Wenn das ein Trend wird stelle ich mir das lustig vor wenn so eine 20 Mann starke Trainigstruppe eine Traileinlage hinlegt :daumen::lol:

dass es hier allerdings keiner nachmachen kann, da geb ich dir recht.

das glaub ich nicht !
denke schon das es hier den ein oder anderen gibt der das könnte

Jedenfalls beeindruckend, wie materialschonend sich eine saubere Technik auswirkt

das schon....aber auch gut das es Schnitte zwischen den Szenen gibt und der Zuschauer so nicht sieht wie viel Material beim Dreh tatsächlich zu Bruch gegangen ist ;) :winken:
Ist ja schließlich kein Dokumentarfilm mit Anspruch auf korrekte unverfälschte Darstellung, sondern ein Werbefilmchen für eine Veranstaltung bzw. indirekt für den Rahmenhersteller

Zurück