ein dirt street sattel

hallo leute wollte mir von euch mal empfehlungen holen und zwar suche ich einen sattel der recht lange nach vorne geht aber trotzdem noch schön gepolstert ist weil die meistene sättel sind mir zu kurz und will kein dh sattel auf meine dirtkiste hauen sieht ******* aus

Hoffman skull seat ->

hoffskullseat.jpg

jaha riesen Bild, größer auf meinem Rad in meinem Fotoalbum ;)
ansonsten bleibt net viel, per SuFu findest du zwar ne menge Threads aber die Sättel sind alle deutlich kürzer....

oder
-Hidden Nation d.t.r

400nation01.jpg

hidden_seat.jpg

-Mcneil sl (nur mit passender stütze)

mcn_seat+post_sl.jpg

-Odyssey Mx-Seat

ody_mx_kevlar.jpg

-Wtp Slim Seat

wtp_slim_seat.jpg

-noch nen anders Bild vom Shadow
shadow_slimseat.jpg

meiner is der längste, 27cm! :eek: also der skull seat ;)
is zumindest länger als der clark seat von twenty, beim DMR bin ich mir net sicher.... :ka:
könnt ja ma nachmessen wie lang die von euch geposteten Sättel sind :daumen:

also was ich in deinem fall nicht nehmen würde ist ein SLIM seat ! die sind viel zu klein. welchen ich dir sehr empfehlen kann rein von der polsterung und vom klemmen her...also perfekt für street und dirt ist dieser hier oder
dieser

hm fand der thread hat mir persönlich schon was gebracht weis jetzt endlich welchen sattel icgh nehme *g* denke auch des ist ein stück weit auch geschmackssache oder ? hm danke x-up hm wenigstens einer mag mich hier +g* ja also hab halt mit dem von moshcore telefoniert und der konnte mir halt bestätigen das der sehr gut gepolstert ist und recht lang nach vorne geht und optisch hat er mir auch zu gesagt vielen dank nochmal mal für eure vorschläge :daumen:

Zurück