Brook
Jogger
Hallo meine Lieben,
ich krieg noch zuviel - ganz im Ernst. Neues Bike und die Schaltung spinnt, also gucken woran es liegt ... super, stelle ich doch tatsächlich fest, das bei den 2008er SRAM X.9 Schaltwerken die zwei Endanschlagschrauben nicht in Gewinden im Schaltwerk stecken - sondern in PLASTIK Passungen, die einfach + billigst in die dafür vorgesehenen Bohrungen gesteckt werden.
Was ist vielleicht passiert, ich bin gegen eine der zwei Schrauben gekommen oder durch die Vibrationen haben die Passungen sich gelöst und somit sitzen die Schrauben nicht mehr korrekt.
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit dem Schaltwerk gemacht ... wo bekommt man unter Umständen neue Passungen her - oder ist es nicht rein rechtlich vielleicht sogar ein Grund, das Schaltwerk zu wandeln in ein X.0 oder sind die genauso bescheiden konstruiert???
ich krieg noch zuviel - ganz im Ernst. Neues Bike und die Schaltung spinnt, also gucken woran es liegt ... super, stelle ich doch tatsächlich fest, das bei den 2008er SRAM X.9 Schaltwerken die zwei Endanschlagschrauben nicht in Gewinden im Schaltwerk stecken - sondern in PLASTIK Passungen, die einfach + billigst in die dafür vorgesehenen Bohrungen gesteckt werden.
Was ist vielleicht passiert, ich bin gegen eine der zwei Schrauben gekommen oder durch die Vibrationen haben die Passungen sich gelöst und somit sitzen die Schrauben nicht mehr korrekt.
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit dem Schaltwerk gemacht ... wo bekommt man unter Umständen neue Passungen her - oder ist es nicht rein rechtlich vielleicht sogar ein Grund, das Schaltwerk zu wandeln in ein X.0 oder sind die genauso bescheiden konstruiert???