* sunset rides & moonlight nights * Feierabendrunden in Berlin

Schnegge, hast alles richtig gemacht!
...wurde wieder etwas zügig, heute;)
Mir hätte es auch nen Tick langsamer genügt.

Nichtsdestotrotz ne super Runde gefahren! Hoffe die anderen 3 sind auch gut heimgekommen!?

ja war ne schöne runde und kaffeepausen waren auch drin:daumen:. zurück ging es dann auf dem großen wannsee. ist schon irre auf eis zu fahren. und hab meine verloren gegangen knoppers in neufahrland noch eingesammelt. hätt ich die gleich noch eingesammelt, hätt ich den anschluss nicht geschafft:heul:;) "pust"

Hab brav auf glattes Kopfsteinpflaster geachtet und es blieb bei einem Ausrutscher. Nu hab ich wenigstens meinen alljährlichen Sturz hinter mir, sodass ich mit Andreas ( auch heil angekommen ) bei der Rennrad-Transalp wieder beruhigt die Plätze bergab gut machen kann.

Wird mal wieder Zeit für einen Ritt in den Sonnenuntergang bei frühlingshaften Temperaturen :daumen:

Do. 12. April
17.30 Uhr
butterfly​

danke an mod für das führen durch den GW. und mit einem neuen forum biker als dritten im bunde.:daumen:
hat spaß gemacht.
und für mich wurde es danach noch ein richtig schicker sunset ride,
(super sonnenuntergang konnte ich noch beobachten, am unteren haveltrail :))
wär super wenn es nächste woche wieder klappen würde.;)

danke an mod für das führen durch den GW. und mit einem neuen forum biker als dritten im bunde.:daumen:
hat spaß gemacht.
und für mich wurde es danach noch ein richtig schicker sunset ride,
(super sonnenuntergang konnte ich noch beobachten, am unteren haveltrail :))
wär super wenn es nächste woche wieder klappen würde.;)

Immer wieder gern, Rene!;)
Wäre ja auch gern noch etwas länger mitgekommen, aber es ging ja heute wieder früh raus, und dies wurde prompt mit Regen belohnt...:mad:

bis zum nächsten Mal!

Vielen dank auch von mir an mod für die schnelle wildsau-runde
hat (nach kurzem durchhänger im 1/3 der Strecke) richtig spass gemacht und das bei sonnenschein. Bei anreise hatte es ja noch geregnet. Grüße auch an rene.
itw

hallo ich bin heute abend 19:30 ab spinnerbrücke richtung gw/ havelhöhenweg unterwegs. falls sich jemand anschließen möchte

Weiß ja nicht wie der Peter schonwieder fahren kann, aber ich kanns nicht, bzw. will nicht! Die Beine fühlen sich immernoch an wie Pudding und zeitlich wirds auch wieder eng:rolleyes:

Maximal nen paar Erledigungen per Rad...

Wir sehen uns dann Freitag:daumen:

3. Startpunkt für Heute:

19:00 Uhr S-Bahnhof Buckower Chaussee

rund 40 km Rangsdorfer See - Sonnenuntergang und zurück

Danach noch ein Bier/Radler bei mir auf der Terasse

Toni

Zurück