* sunset rides & moonlight nights * Feierabendrunden in Berlin

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Rene76

    Rene76

    Dabei seit
    09/2009
    danke jungs für kommen und biken:p
    hat mir wieder echt spaß gemacht, und wieder ein neues forum mitglied kennengelernt.:daumen:
    gruß rené
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. titzy

    titzy Dauerradler

    Dabei seit
    05/2011
    Danke auch nochmal an Toni für die klasse Trails zum Rangsdorfer See.
    Auch wenns für ihn leider kurz vor ner S-Bahn zum Totalausfall des Rades kam - Dank seinem Navi + Track konnte die Tour für die restlichen 4 noch erfolgreich beendet werden.
    Dafür hat uns dann Toni sogar noch mit einer erstklassigen Bewirtung bei sich zuhause im Anschluss verwöhnt.

    War ein sehr gelungern Abend mit euch.
     
  4. Anto

    Anto nordisch by nature Forum-Team

    Dabei seit
    09/2007
    Kaum zu glauben, aber das war heute! Die einzigen dreißig Sonnenminuten des Tages zur richtigen Zeit am richtigen Ort abgepasst! ;)

    [​IMG]
     
  5. Rene76

    Rene76

    Dabei seit
    09/2009
    das habe ich auch gerade gesehen.von fast der selben position:love:
    wo und wann bist du noch unterwegs gewesen?
     
  6. Lennart

    Lennart

    Dabei seit
    11/2005
    War kurz nach Acht eher zufällig aufm Drachenberg - echt genial. :)
     
  7. Anto

    Anto nordisch by nature Forum-Team

    Dabei seit
    09/2007
    Strandbad Wannsee
     
  8. VeloWoman

    VeloWoman Bikejöring = Hund + Bike

    Dabei seit
    08/2011
    echt tolles Foto, Anto!
     
  9. Anto

    Anto nordisch by nature Forum-Team

    Dabei seit
    09/2007
    Wollten wir auch erst, dann war die Zeit zu knapp. Aber hatte ja trotzdem gepasst! :daumen:
    Kein Foto gemacht Lennart?
     
  10. Lennart

    Lennart

    Dabei seit
    11/2005
    Hab keinen Fotomaten. Bin spontan um 7 los und hatte nur Minimalwerkzeug und Schlüssel dabei. War fast wieder zuhause, da dachte ich "ach wenigstens einmal auf den Drachenberg". War ne gute Entscheidung. =)
     
  11. Anto

    Anto nordisch by nature Forum-Team

    Dabei seit
    09/2007
    Trailhunter Grunewald!

    Freitag, 04. Mai
    18.30 Uhr (noch verhandelbar)
    Treffpunkt Schmetterlingsplatz
     
  12. Focus Cypress

    Focus Cypress

    Dabei seit
    05/2008
    Wenns nicht regnet, dann höchstwahrscheinlich dabei.
     
  13. sprotte

    sprotte immer hinten

    Dabei seit
    02/2004
    ... wäre auch früher möglich ???

    LG, sprotte. :winken:
     
  14. Anto

    Anto nordisch by nature Forum-Team

    Dabei seit
    09/2007
    18.00 Uhr? Was sagt Tobi?
    Eher kann ich nicht.
     
  15. icke

    icke ICKE bin ICKE

    Dabei seit
    05/2001
    Sprotte sagt "18:00 Uhr ist OK"

    Falls es Änderungen gibt bis 13:00 kann ich ihn noch neuinformieren!
     
  16. runciters

    runciters

    Dabei seit
    01/2006
    "Trailhunter" klingt spannend. Das guck ich mir auch mal an :)
    Bis nachher.

    Gruß
    Stefan
     
  17. Focus Cypress

    Focus Cypress

    Dabei seit
    05/2008
    18 Uhr klingt gut. Richte mich da aber nach euch, falls es doch noch Änderungen geben sollte.
     
  18. Lennart

    Lennart

    Dabei seit
    11/2005
    Bin auch 18:00 dabei. :)
     
  19. Anto

    Anto nordisch by nature Forum-Team

    Dabei seit
    09/2007
    Jut, dann bis um 18.00 Uhr am Schmetterling.
     
  20. Anto

    Anto nordisch by nature Forum-Team

    Dabei seit
    09/2007
    War wieder eine feine Runde :daumen:
    Allerdings sollte erwähnt werden, dass Lennart mit 32/ 32 am Berg zweimalzehn in Frage stellte, Sprotte es noch DANACH nach Trails lüstete und norwpet bei Vollmond momentan einen Nightride startet <--- aktueller Aufruf!
     
  21. norwpet

    norwpet

    Dabei seit
    06/2011
    bin schon lääängst wieder zurück. war ne feine runde mit euch:daumen:
     
  22. sprotte

    sprotte immer hinten

    Dabei seit
    02/2004
    ... kann ich alles nur bestätigen. :D Vielen Dank für das bei mir schon längst überfällige Training, hat viel Spaß gemacht mit euch. :daumen: Was es im GW alles so für schöne Trails gibt ist schon erstaunlich. :eek:Besonders der letzte von norwpet ist genial zum Üben finde ich.

    Mein Nightride war recht unspektakulär aber trotzdem für mich wieder sehr schön. Kreuz und queer, meistens ohne zu wissen wo ich mich genau befand. :rolleyes:

    Na dann, vielleicht bis nachher in Tempelhof, mal sehen.

    LG, sprotte. :winken:
     
  23. Lennart

    Lennart

    Dabei seit
    11/2005
    Den höchsten Style-Faktor hatte aber 2x8. Die Kette hat Funken geschlagen, als sprotte am Berg mal richtig reingetreten hat. :eek:
     
  24. sprotte

    sprotte immer hinten

    Dabei seit
    02/2004
    ... show ist alles, und wenn ich schon mal jemanden hinter mir habe, gibt's vielleicht auch mal ein kleines Feuerwerk. :D ;)

    LG, sprotte. :winken:
     
  25. Anto

    Anto nordisch by nature Forum-Team

    Dabei seit
    09/2007
    Achtung! Warnhinweis!

    Am Donnerstag findet im Grunewald eine (Eisen)Schweinejagd statt. Sollte sich eine Furche ziehende Staubwolke euch nähern, sofort den Weg räumen, flach auf den Boden legen und Ruhe bewahren! Die Hatz beginnt um 19.30 Uhr am Schmetterlingsplatz. Wer sich hin wagt hat ein Teelicht und den Klappspaten mit sich zu führen. Tempo wird endschnell! :eek:
     
  26. twobeers

    twobeers

    Dabei seit
    05/2006
    Bedeutet "endschnell" ein schnelles Ende? Darauf hoffe ich....

    Twobeers