"Trailhunter - Mountainbiken am Gardasee"

Carsten

Moderator
Forum-Team
AtelierBuscheMEDIA.gif

präsentiert:

"Trailhunter - Mountainbiken am Gardasee".
Weltpremiere des neuen MTB Films von Roland Schymik
Veranstalter m97 www.m97.de

Vorsicht: Neuer Termin!

am 06.12.2005
um 20.30 Uhr statt

im Alpinen Museum, auf der Praterinsel

cover_trailhunter.jpg

Trailhunter Gardasee ist eine Dokumentation der schönsten Mountainbikerouten am Gardasee.
Vor der Kamera von Roland Schymik fahren die Mountainbiker aus
Abenteuer Alpencross, aber auch auch Bikegrößen wie Hans Rey, Daniel
Schäfer und Harald Philipp.
Über klassischen Gardasee Mountainbike Routen hinaus werden auch
Erstbefahrungen, Geheimtipps und Specials vorgestellt.
Mountainbiken ist ein Extremsport. Die Action und Spannung des Bikens
wird durch die DVD erlebbar.
Der Film zeigt eine gute Mischung aus geballter Action und Touren die für
Jedermann nach zu fahren sind. Garniert wird das ganze mit
beeindruckenden Landschaftsaufnahmen.
Zu jeder Tour gibt es historische Hintergründe, landschaftliche
Besonderheiten und subjektive Erfahrungsberichte.

www.abenteuer-alpencross.de

AtelierBuscheMEDIA.gif

präsentiert:

"Trailhunter - Mountainbiken am Gardasee".
Weltpremiere des neuen MTB Films von Roland Schymik

Einen Tag nach der Premiere in München jetzt auch noch in Stuttgart zu sehen:

HdM-Stuttgart
Nobelstr.10
70569 Stuttgart

www.hdm-stuttgart.de

Raum 056 "Aquarium" am 7.12. ab 20.30 Uhr

Hat eigentlich schon jeamd diese DVD bestellt?

Ich habe das gerade versucht, aber da scheint noch einiges im Argen zu liegen.
z.B.:
Soll man nicht vorhandene AGB's akzeptieren. Zahlungs und Lieferbedingungen sind nicht einsehbar. etc.

Dann ist die Bezahlung nur per Scheck möglich, wer per Überweisung zahöen will, bleibt aussen vor. Schade eigentlich :confused: :rolleyes:

gruß Torsten

@Torsten:
Zahlung ist auch per Vorkasse möglich.
Du bekommst nach der Bestellung eine eMail mit den Kontodaten.

AGB's fehlen leider. Und der Registrierungsvorgang ist nicht verschlüsselt.

megga schrieb:
@Torsten:
Zahlung ist auch per Vorkasse möglich.
Du bekommst nach der Bestellung eine eMail mit den Kontodaten.

AGB's fehlen leider. Und der Registrierungsvorgang ist nicht verschlüsselt.

Jepp, hab' enfach mal bestellt und prompt kam die eMail mit den Kontongaben, also gleich mal überwiesen. Jetzt heißt es warten, hoffe, es klappt bis Weihnachten.

@carsten:

die dvd werde ich mir auf jeden fall zulegen... schade, dass sich der liefertermin verschiebt. soll die dvd auch noch über andere quellen vertrieben werden oder bleibts beim direktvertrieb? agb's und so wären aber nett..... ;)

carmin schrieb:
Ist das jetzt Ernst oder ein Scherz? Bei der Premiere hieß es doch noch, das dauere bis Januar...? :confused:

so ich hab sie jetzt komplett angeschaut! war nämlich auch bei mir in der post! :D :D :D

von denen im anderen thread beschriebenen kritikpunkten konnte ich eigentlich keinen mehr wirklich finden. kaum "kurvenmitblockierendemhinterradgeschredder" ... viel trialstyle... keine gesperrten strecken ... schöne landschaft... kein brutalodownhillgepose...
einfach ein toller film der "normales" mountainbiken auf technisch hohem nivea zeigt.
und apropos vorbildfunktion. ich dachte mir nur so stylisch und sauber würde ich auch gerne trails surfen können. maximaler respekt an harald philipp!
ich als laie und tourenbiker finde ihn ein gutes beispiel "umweltfreundliches" biken.
hoffe die anderen experten hier sehen das genauso... vor allem im vergleich zur "betaversion".

Na dann vor allem mal Respekt vor Roland, dass er es so schnell und sauber erledigt hat.

sideshowbob, hast die "beta" gesehen?

Wuudi, ich denke, alle waren sich absolut einig, dass man (zumal in der aktuellen Diskussion im Trentin) keinen Film unter die Leute bringen darf, in dem u.a. die Brione-Sperrung missachtet wird.

carmin schrieb:
Na dann vor allem mal Respekt vor Roland, dass er es so schnell und sauber erledigt hat.

sideshowbob, hast die "beta" gesehen?

Wuudi, ich denke, alle waren sich absolut einig, dass man (zumal in der aktuellen Diskussion im Trentin) keinen Film unter die Leute bringen darf, in dem u.a. die Brione-Sperrung missachtet wird.

leider nein! aber ich habe die diskussion in dem betreffenden thread genauestens verfolgt. und vor allem auf die darin angesprochenen punkte geachtet. ich habe eigentlich nichts mehr davon entdeckt und der film ist "trotzdem"' sehr gut geworden.
bin ja gespannt auf die ersten berichte all derer die beide versionen kennen.

Habe die CD heute bekommen und schaue Sie mir gerade zum erstenmal an:

Sehr schöne Landschafts- und Bikeaufnahmen :daumen:
Ein muss für alle Lago Fans!!

Gerade weil Trails gezeigt werde die auch mal ein "Normalo"-Lagobiker fahren (ahm schieben;)) kann gibt mir die CD mehr als abgehobenes DH-Gepose ala NWD und Kranked.

Außerdem sind auch für jemand wie mich, der 4-5 mal im Jahr an den Lago fährt noch neue Trails dabei.
Super :daumen:

Grüße aus München
Tom

All-Mountain schrieb:
Außerdem sind auch für jemand wie mich, der 4-5 mal im Jahr an den Lago fährt noch neue Trails dabei.
Super :daumen:

Grüße aus München
Tom
Hallo Tom,

ich find die DVD auch toll. Hab die bestimmt schon dreimal gesehen.
Probier mal den Fobia Trail, der is obergeil. Bin ich im September gefahren :daumen: :daumen: :daumen: Allerdings hatte ich einen kleinen Verfahrer. Bin an dem Bocca Cocca (oder so ähnlich) falsch abgebogen und hab die Tunnels verpaßt. Mußte dann auch noch ne Std. klettern, kam aber dann doch irgentwie wieder auf den richtigen Weg kurz vor dem Bocca di Fobia. Die erste Abfahrt is allererste Sahne und zu 100% fahrbar. Dann gemütlich rauf zum Passo Nota und da stehen dir sowieso alle Wege offen. Naja, der 112 er und Dalco bringen mich dann schon an meine Grenzen (und manchmal auch drüber
sdb86392.gif
) Dalco bin ich das erste mal 94 gefahren und da wars noch richtig derb :eek:
Gruß aus Franken
Showman

sideshowbob schrieb:
...bin ja gespannt auf die ersten berichte all derer die beide versionen kennen...
kenne nun beide versionen und finde die verkaufsversion ist ok. bis auf eine (überflüssige;) ) "Daniel S. Szene" ist so ziemlich alles verschwunden was keiner sehen wollte... Das DIMB Logo im abspann ist übrigens auch weg. Die gesperrte brione abfahrt ist weg und die trial szenen auf dem bunker sind mit einem statement versehen worden daß die aufnahmen VOR der offziellen sperrung (:D ) gemacht wurden und die sperrung zu berücksichtigen sei. Auch die Ponale abfahrt wurde sehr stark gekürzt!

Abschliessend steht dann noch zu lesen: "ein guter MTB`ler hinterlässt keine spuren" :daumen:

Die Kritik wurde also durchaus ernst genommen.

Nachdem ich von der Abenteuer Alpencross etwas enttäuscht war (z.B. in Bezug auf die Beerdigungsmusik) bin ich von Trailhunter echt positiv überrascht. Fetzige Musik, klasse Bilder, super Fahrer... Hey Leute, mehr davon. Preis überragend günstig. Würd ich mir sofort wieder kaufen. Und die Jungs machen`s einem vor wie`s geht. (z.B. Daniel, Harald u. Hans).

Cheers
Oli

Sehr motivierendes Video:daumen: Habs schon zweimal angesehen.
Und der Preis ist ja schon erstklassig:daumen:

Aber mal was anderes....ist das jetzt der zweite Thread oder fehlt des was vorher da stand.:confused:

G.:)

Zurück