Erfahrungen mit Fa.WINGS ?

mkberlin

trockener Bikeholiker
...hat jemand erfahrungen mit der fa.WINGS (stahlfedern)?

warte jetzt seit 6 wochen auf meine lieferung. ware sollte am 29.03 per luftpost innerhalb von 6-10 tagen ausgeliefert werden. auf mailnachfrage gibt es keine antwort!

inhaber der fa.wings ist ein günther koppelberg, der in californien lebt und dort u.a, noch eine pension/hotel betreibt!?

warte jetzt seit 6 wochen auf meine lieferung. ware sollte am 29.03 per luftpost innerhalb von 6-10 tagen ausgeliefert werden. auf mailnachfrage gibt es keine antwort!

inhaber der fa.wings ist ein günther koppelberg, der in californien lebt und dort u.a, noch eine pension/hotel betreibt!?

AM Zoll ists auch net haengengeblieben?

Hm, hab vor n'paar Tagen mal ne Anfrage per e-mail geschickt und heute ist sie zurück gekommen: Undelivered Mail Returned to Sender:confused:

Sagt das etwas über die Firma? Keine Ahnung.
Mein mailing system sagt, dass AOL meine mail als spam identifiziert hat, komisch komisch

Auf der web-side steht auch ne Telefon- und Faxnummer. Vll mal darüber probieren?

Grüße
Merlin-Rider:D

Moin !

ich bin da auch schon mal kläglich mit einer E-Mail Anfrage gescheitert. Rein vom Gefühl glaube ich nicht, das sich da noch etwas rührt. Aber wenn Du was hörst - meine Manitous könnten ein Update vertragen.
Anbei - such mal ein wenig nach Wings und Erfahrungen im Netz - da gibts wohl einige, bei denen es da schwierigkeiten gab.

Gruss,

ch

Also ich hatte vor ein paar Jahren auch einen Wings Tuningsatz ersteigert. Ich meine das war auch von einem Günther aus den USA. Ich wollte noch zwei Sätze mehr. Das war alles kein Problem und geliefert wurde die Ware auch.
Aber mit der Firma Wings direkt hatte das -meine ich - nichts zu tun. Seine email-Adresse damals war [email protected] oder so ähnlich.

Ob ich die Adresse o.ä. noch habe weiss ich nicht, ich werde mal schauen.

Viel Erfolg!
matthias

Aber mit der Firma Wings direkt hatte das -meine ich - nichts zu tun. Seine email-Adresse damals war [email protected] oder so ähnlich.

[email protected] geht direkt an [email protected]

Das ist also die "offizielle" Mailadresse.

Und: wenn man die Startseite anklickt, dann geht ein Popup auf, daß sie mit den Lieferungen 4 bis 6 Wochen im Rückstand seien....

@mkberlin: Also, wenn da noch was kommt, dann lass es mich/uns wissen. Wäre schon interessant, ob man bei dem noch was nachbestellen kann.

Und wenn nicht: wenn es Dir um die Federn alleine geht. Habe gerade zwei Sätze für eine EFC hier gekauft. Vielleicht hat der ja noch ein paar mehr davon. Er ist allerdings ein bißchen langsam mit dem Antorten auf Mails, Faxe,..... etc. Die Federn sind übrigens auch noch nicht da.

Und? Schon was angekommen??? Hoffe es ja für dich!

Ich hoffe das auch - für mich :-) Sobald hier mal eine bestätigte Lieferung ankommt, würde ich da auch gerne bestellen - ich hab hier noch einige Manitous, die auf ein Upgrade warten.

Oder kann man das ganze nicht selbst erstellen ? Federn sollte man doch bekommen - und ansonsten ist da doch nur noch eine Hülse für den korrekten Sitz bei - oder liege ich da falsch ?
ch

NEIN, dieser a.... meldet sich nicht und ware ist auch nicht angekommen! :mad:
hatte sogar die e-mail adresse von seinem hotel benutzt - keine reaktion!
auch wenn es sich nur um einen niedrigen betrag handelt, werde ich anzeige erstatten. habe ich zwar noch nie gemacht, aber bei einer "firma" ärgert mich das doch sehr!

Sch......ade, dass ich die Beiträge zu spät gelesen habe.
Ich habe Anfang Juni auch eine Bestellung abgesetzt. Bis jetzt ist nichts eingetroffen. Eine Nachfrage per E-Mail wurde nicht beantwortet.

Thomas

Schon Neuigkeiten? Habe auch vor einigen Monaten ein Dämpferset bestellt. Zahlung über Paypal; darüber gabs dann auch Kontakt zum Verkäufer. Er hat sich mit Ausreden über die Zeit gerettet, zwischenzeitlich hatte ich den Vorgang dann sogar vergessen und nun ist Sendepause! Geld hätte es ja eh nicht zurückgegeben da kein Ebaykauf aber irgendwelche Sanktionen wären sicher möglich gewesen. Falls hier jemand von den Geschädigten rechtliche Schritte gegen Mr. Wings plant oder sonst irgendeine nette Idee hat, wäre ich gerne dabei.

...dann sind wir schon 3 geschädigte. vielleicht kann sich jemand mal nach so etwas wie einer sammelanzeige erkundigen!?
ich finde auf aufgrund meiner neuen businessprojektierung einfach keine zeit mich letztendlich wegen "peanuts" darum zu kümmern, obwohl ich diesem a.... in jedem fall gerne eins auswischen würde. bin also dabei, wenn jemand was anleiern kann.

marc

Und hier ist der Vierte!

Habe vor 13 Wochen blaue Federn als Ersatz für Quadra 21 R bestellt. Hatte damals noch den Änderungswunsch von rot auf blau gemailt, der freundlich sofort und persönlich bestätigt wurde.

Gestern abend habe ich die dritte Mail geschickt, um den Verbleib meiner Bestellung anzufragen - diesmal an alle 3 Mail Adressen [email protected], [email protected] und Guenter Koppelberg [email protected].
Die vorigen Mails blieben bis jetzt ohne Antwort.

Eine Anzeige halte ich nicht für effektiv. Der Mann ist ja vielleicht doch noch von der Öffentlichkeit abhängig. Also wäre es schön, wenn eine "höhere Instanz" in Form einer MTB-Zeitschrift mal bei dem Herren anfrägt, warum er die Gelder seiner Kunden veruntreut und immer noch seine Werbung für seine Dienstleistungen ins Netz stellt. Ich denke, eine ihm angekündigte Rufschädigung unter einem Fachpublikum wird uns vielleicht etwas nachhelfen.

Lesen vielleicht ein paar Redakteure von Fachzeitschriften dieses Forum?

Grüße

Markus

Wusste gar nicht, daß es diese Aufrüstsets noch gibt. Fahre seit ungefähr 1998 in einer alten Judy von 95 ein solches Kit ohne Probleme. Federt und dämpft immer noch ganz brauchbar aber nicht so gut wie bei einer modernen Luftfedergabel.

Wünsche Euch noch viel Glück mit der Lieferung der schon bezahlten Ware.

Wie sieht es aus. Die HP ist neu und verspricht zügige Lieferung.

Angeblich sollen die Rückstände ausgeliefert sein. Kann mir das jemand bestätigen.

Ich würde gerne umrüsten.

Neues aus California?
Habt Ihr Eure Tuning Kits schon bekommen? Sind die wie angekündigt doch noch ausgeliefert worden?

...das kannst du knicken - hätte ich hier auch gepostet! wenn ich den namen wings höre, bekomme ich einen dicken hals! :mad:

nachtrag:
habe gerade mal bei dem penner angerufen ( 001-714 289 2551 Günther Koppelberg)! macht ein auf wehleidig und das die sachen in der ersten dezember woche auf den weg gegangen sind! wer es glaubt wird seelig!

Zurück