Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

Sponsoree bietet unter der Marke YT Industries neue Bikes für 2009 an - hier die Infos vom Hersteller:
Nach dem gleichen Prinzip, wettkampftaugliche Bikes zum günstigen Preis, bietet YT neben dem bewährten Dirtbike, das für 2009 weiter verbessert

→ Den vollständigen Artikel "Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)
Dann schreib was sinnvolleres Mister Ach-wie-schlau. Hast aber hoffentlich gemerkt dass nicht alles ernst zu nehmen war was ich von mir gab :rolleyes:

hab bis jetzt 2tues fahrer in Action gesehen, wo von einer mit nem Platten seine Karre neben dem Lift hochgeschob. der andere war ganz fit, (war aber nicht Rommerzghost oder wie der Vogel heisst, der mitm Bike im Bett pennt. )

also 50/50

:p

hab n 2009er noton, super teil, neue gabel rein (lyrik coil) und noch besser (spricht sensibler an als die 55 ATA), bissl schwer vielleicht und die juicy 5 ist vielleicht n bissl schwach auf der brust, neue bremse ist als nächstes dran, wenn ich mich endlich mal zwischen saint und code entschieden hab.

einwas nervt, bei komplett eingefedertem hinterbau, streift der reifen am zug vom umwerfer und an dem knubbel wo der zug eingehängt wird, aber da muss ich mir mal was einfallen lassen... vielleicht knubbel abflexen und zug unten rum verlegen :confused:

aber für den preis ist das bike einfach top!!! :daumen:

hab bis jetzt 2tues fahrer in Action gesehen, wo von einer mit nem Platten seine Karre neben dem Lift hochgeschob. der andere war ganz fit, (war aber nicht Rommerzghost oder wie der Vogel heisst, der mitm Bike im Bett pennt. )

also 50/50

:p

Naa, ich war es nicht ;)
Und wir könnten ja mal , falls es dir nicht viel zu Peinlich ist, eine runde fahren wenn man sich mal sieht. Dann kannst du ja sagen in welchem Maße ich "Vogel" deiner Ansicht nach "fit" bin. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, kopier doch wenigstens den Smiley von irgendwo, so hat das doch gar keinen Charakter gerdi ;)

rofl.gif

.......................:confused:................

Du weißt doch gar nicht warum ich lachend am Boden liege.......

:p:p

hey leute.neues von der front.heute ist in lac blanc meine boxxer team vom yt gebrochen.....nachn drop einfach durch.bilder bei meinen fotos.....

Warum sollte man das casting tauschen lassen? Nur weil die wahrscheinlichkeit besteht das es bricht? Bin schon etliche gaps und drops runter ohne probleme...

Zurück