Gesucht: Erfahrungsbericht YTI tues 2010

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Erfahrungsbericht für die ersten Tues (DH)-Bikes 2010 von Young Talent Industries. Diese sind laut Homepage in den Größen M und L schon weg (ob nur vorbestellt, oder schon ausgeliefert sei dahingestellt). Auf jeden Fall müssten demnächst einige Leute mit Erfahrungen aus 1. Hand aufwarten können.
Da wäre es toll, wenn diese Berichte / Erfahrungen hier gepostet werden könnten (oder gerne auch per PM ;))

Dankeschön!

gorn

hab mir den hobel grad ma angesehen...
ok er is billig gemacht find ich und so...
aber es gibt auch definitiv hässligere rahmen^^
der giant faith zb und da gibts noch ne meng mehr!:D

hab mir den hobel grad ma angesehen...
ok er is billig gemacht find ich und so...
aber es gibt auch definitiv hässligere rahmen^^
der giant faith zb und da gibts noch ne meng mehr!:D

hello nochmal,

wie gesagt, ich suche NICHT nach meinungen zum tues, oder generell zu YTI (dazu gibts ja schon andere threads - worauf ja netter weise von slash auch schon vollkommen zu recht hingewiesen wurde :p)
es soll hier um echte ERFAHRUNGEN gehen. Dass evtl der Schwager von der großen Schwester des besten Freundes schon mal eines der Räder live gesehen hat, oder die Farbe echt nich so wirklich rockt, möchte ich eigentlich garnich wissen. ihr versteht was ich meine ;)

Danke!

Ihr habt da alle was missverstanden. Auf der seite steht zwar Lieferbar ab März... Aber das ist dann bereits die zweite ladung Bikes die sie bekommen.
Die erste ladung ist bereits ausverkauft in allen größen!
Das heist die ersten bikes werden in 3-4 Wochen im Umlauf sein!

und hättet ihr meinen ersten post auch gelesen ("...sind laut Homepage in den Größen M und L schon weg...") hättet ihr die zeit die ihr zum nörgeln verbraucht habt auch sinnvoller investieren können :P

Nö ... ;)
Nur weil die ersten Bikes schon verkauft sind heisst es nicht das die Kunden es schon haben und einen Erfahrungsbericht schreiben können.
Ausserdem kann man das in den schon existierenden Thread einbinden ...

;)

is schon klar, dass noch nich tausende von leuten mit den radeln die wälder unsicher machen - aber die hoffnung, genau so jemanden wie rommerzghost zu finden, der aus 1.hand vom 2010er modell berichten kann (werden kann ;) ) scheint ja doch berechtigt gewesen zu sein.
in einen existierenden thread einbinden erschien mir nicht wirklich passend, da es in den meisten threads entweder um die ganze YTI-produktpalette geht, oder aber die threads schon aus 20seiten unübersichtlicher meinungsmache bestehen. - da irgendwo in die mitte dann einen einzelnen sinnvollen post zu verstecken wäre was in richtung "perlen vor die säue" (also wenn man eben nach einem erfahrungsbericht sucht ;) )
um dem dilemma hier dann zu entgehen, würde ich meinen ERSTEN post dann gerne um rommerzghosts bericht erweitern. dann steht auf seite 1 gleich frage+antwort, und man muss sich nicht durch unmengen von gesprächsfetzen wühlen. warum das hier im forum nicht generell so gemacht wird, kann ich nich so wurklich nachvollziehen (am ende liegts nur an der edit-funktion die nicht beliebig alte sachen editieren lässt) - aber die hoffnung stirbt ja zuletzt :P

nen schönen abend noch!

gorn

Zurück