sind hier noch 4 Mädels??

Molly schrieb:
Ach ja, die lieben Kleinen. Spielen wieder in Nachbars Garten. Husch, husch, jetzt aber raus mit euch frechen Bengels!

Der Polo ist schon ok. Den kenn ich von Alison Sydor weeste.....?! Ich hatte ihn gebeten unser echtes Foto einzustellen um unser Image zu wahren. Also nicht schimpfen.

Der Dubbel ist auch ok.

Beide haben sich ja nur kurz vorgestellt und sind schon wieder weg.

Also keine Panik.

Gruß
bikekiller

So Mädels,
die nächste Tour steht an... also sofort anmelden und zwar hier:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=197359&highlight=3+T%E4ler+Tour

Es handelt sich um eine RSF Pflichtveranstaltung. 4 Stunden = 16 Punkte x 4 = 64 Punkte. Nichtteilnahme nur bei ordentlicher Ausrede sowie alternativem Abstrampeln der Punkte (wie auch immer)... :D

Spaß beiseite. Weihnachten fahr ich nicht. Aber die Gruppe bietet Januar und Februar noch 2 coole Touren für uns. Also bitte mal studieren und vormerken.

Gruß
bikekiller

Haben wir uns schon für ein WE im Januar entschieden?
Welche sind im Gespräch?
Kann man hier noch irgendwas posten, ohne ständig unterbrochen zu werden?
(Sublimation= Kompensation des Triebes, schlag nach bei Freud, dem alten Chauvi)

3TT-36.JPG

RSF No.2 bikekiller there she is

Schöne Idee dort zu biken, aber wie soll ich denn da hinkommen??????? :confused:
Ich glaube ich fahre da dann wohl besser zuhause, sonst gibts 30P für die anreise, 16 für die Tour und 40für die abreise :lol:

By by Solanum

:D N`abend, die Damen !

Wie gewünscht einkurzes Update der Touren in und um den Pott :
Am 18.12 fahren in der Haard (ähnlich der Weihnachtstour)
Wenn Ihr Interesse habt,einfach kurz melden.

Wenn s am 18. auch nicht passt und Ihr trotzdem mal mit in die Haard möchtet: Einfach kurze PN an Silent oder an mich; wir fahren im Winter ~ alle 14 Tage in der Haard.

MfG
der sublimationsfreie M ;) :D

Moin, Moin, heute war wieder Wiehen-Bikechicks Training. Kati und ich sind immer noch nur zu zweit.
Heute haben wir die Trails aufgeräumt. Ging schon wieder richtig gut, vor allem bergab. Von dem restlichen Baumzeugs haben wir Anmachholz gemacht, und die 3 Buchen, die ausgerechnet auf die kl. Holzbrücke fallen mussten, schleppten 2 Waldarbeiter gerade mit der Seilwinde ab. Wenn ihr wollt, könnt ihr jetzt kommen...Die Brücke steht noch. Nur das Geländer ist Schredderholz.

Nächste Woche bin ich 3 Tage in Marburg, Schwesterchen beim Umzug helfen. Ich habe gesehen, dass manche das als alternative Sportart verbuchen...naja, ich wollte eigtl. mein Rad mitnehmen und dort ein paar Trails suchen gehen. Suche schon im forum nach nem guide.

Molly schrieb:
Ob ich so oft frei kriege? Weihnachten darf ich höchstens für ein paar stunden vor die Tür.

Schon klar.Das Weihnachten immer etwas problematisch ist wussten wir ja auch.(Aber ohne Weihnachten wär s ja keine Weihnachtstour ;) )
Daher auch das Angebot optional vor oder nach Weihnachten zu fahren.
Ihr könnt das ja auch jederzeit spontan entscheiden.

Bis denn

M

Hallo Mädels,
euer Sklaventreiber kann euch im Moment nicht mehr so streng kontrollieren und auch nicht unterstützen, weil ich leider den totalen Stress habe. Eine schlechte Nachricht jagt derzeit die nächste... Wie auch immer, viel Erfolg und ich melde mich dann wieder. Nicht böse sein.

Gruß
bikekiller

Hi ihr

Ich hoffe alles OK bei euch?? na ja bei Bikekiller hört sich das ja nicht gut an.... ich hoffe da ist nix wirklich schlimmes :(

Wir werden weiter radeln, verlass dich drauf. am WE wird bei mir in der nähe noch keine Tour angeboten :heul: da werde ich mich wohl am Samstag alleine auf die Socken oder besser gesagt auf die Reifen machen dürfen :eek: . mal sehen.

Ihr behaltet die Idee mit Januar/ Februar RSF treffen bei mir doch im Hinterkopf oder???
gibts schon vorschläge für ein WE???

Wir sind die ganze Woche schon Platz 6 :) :) :)

By by Solanum

So ich bin dann auch wieder da…….
Hamburg war toll, nur schade dass das ganze Rumgelaufe keine Punkte bring.
Und ab morgen bin ich dann auch wieder fleißig, aber schön zu sehen das wir in den Top 10 liegen.
Gruß Rosenkäfer

Hier ist das Wetter mörderisch. Das könnt ihr wörtlich verstehen. Die Fichten schlagen zurück! und das kurz vor Weihnachten!
1 Meter fehlte heute nur. So dicht dran war ich noch nie. Eine Warnung? Von ganz oben?
Heute vormittag mache ich meine übliche Patrouille durch das Wiehengebirge und kraxele mal wieder über 2 Bäume, die den Weg versperren, wirft sich der 3. noch dazu. 10 Sekunden eher und auch mein Helm hätte nichts genützt. AaaaaH!
Genug Adrenalin für den Tag. Hoffe, bei der Weihnachtsfeier bleiben die Fichten wo sie hingehören: in den Christbaumständern.

Oh gott die Natur wollte unser bestes Pferd in Stall erschlagen, das darf die doch nicht...

Mich wollte sie heute auch umbringen. Ich bin durch so dollen Sturm mit Regen gefahren, dass ich die Augen nicht mehr aufbekommen habe weils wie Nadeln prasselte, und bin dann fast gegen ein parkendes Auto gefahren....

also vorsicht Mädels da hat jemand was gegen die RSF :lol: :lol:

Spaß bei Seite, gut das dir nix pasiert ist, so was kann echt daneben gehen...

Solanum

:eek: hey mädels, machts keinen quatsch! das ist der ganze wp nicht wert!

mir hats bei meinem gestrigen nightride auch nen ast vor den lenker geweht, den ich im hellen lieber nicht sehen möchte. heut trau ich mich ja kaum bis zur mülltonne, geschweige aufs bike...

und wieder weg...... :daumen:

Zurück