Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, sicherlich ein Argument. Aber genauso kannst Du Profi-Freeridern vorwerfen, Kids dazu zu ermutigen, sich im Bikepark das Genick zu brechen; den Huberbuam sie würden andere Bergsteiger motivieren ohne Seilsicherung Felswände hochzusprinten; etc .....Freizeit-biker schrieb:Wenn man weiss wie viele Leute jedes Jahr aus dem Kaisergebirge rausgeflogen werden (auch im Sack) dann fällt mir dazu nichts mehr ein.
Solche Klettersteige zu befahren, geschweige denn darüber auch noch Fotos zu veröffentlichen halte ich für hochgradigen Schwach...
1. Ne, die fahre ich schon lange, bin nur zu faul zum Kürzen.Die 'The Ones' waren wsch. nur zum ausprobieren? (Bremsleitungen)
Haben die neue Fat Alberts dir gefallen? (nja/ja/ja/JA! genügt)
@ Harlald,
Schöne, sehr schöne, Bilder, professionell fotografiert, Und gute Location.
Die Kritiker verstehe ich nicht. Jede Bikezeitschrift würde sich nach diesen Bildern die Finger danach lecken.
...
Es spricht übrigens nichts dagegen, einen Thread "Tourenbilder" hier zu eröffnen, da könnte sogar ich "Weichei" mal ein Bild reinstellen.
Torsten![]()
Dort ist recht eindeutig No-Crash-Terrain. Wenn Stürzen also gar keine Option ist, kann ich mir die Schienbeinschoner auch sparen.erkenn ich da etwa unter den Shorts Knieschoner?
Weiß ist nicht total out in 2009Und was ist eigentlich mit dem weißen Liteville passiert ?
Oh, da gibts noch unzählige Projekte...Gibt zum Glück ein paar Berge, auf denen du noch nicht als Erster mit dem Bike oben warst, hoffe auch noch einen abzubekommen
Auch nicht, aber ein Spezialteil ist schon dabei: Klettersteigschuhe sind der Hammer! Die Sohle gript auf Fels und Pedal wie Klebstoff, und die Spitze vorne ist perfekt um jene Stellen sicher auf- und abzuklettern, die leider nicht fahrbar sindWer genau hinsieht, kann erkennen das er ja einen Notschirm auf dem Rücken trägt.
die Schuhe sind mir auf dem Bild auch schon aufgefallen uns ziemlich genau was ich suche. Ist das der Maximus von Evolv?