MATTESM schrieb:machen wir bald mal wieder einen video-abend...?
..m..
NEIN!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MATTESM schrieb:machen wir bald mal wieder einen video-abend...?
..m..

MATTESM schrieb:lalalala tirili lala..... war doch alles nur scherz... ich will doch nur spielen...
MATTESM schrieb:ziehe mich zurück...

Strecke von Thalkirchen Isartrail Ostseite bis Grünwalder Brücke; auf der Westseite zurück.
war alles dabei - und darum geht's ja: einfach MTB-fahrn.KäptnDH schrieb:gebtses zu ihr seid dauernd nur die northshores gefahren![]()
![]()
![]()

MATTESM schrieb:wer ist denn der dicke da auf dem photo!!!???
..m..

,Asphalt geht aber schon wieder. Oder falls sonst noch jemand wandern mag (muß
)...Hallo LeichtmatroseMATTESM schrieb:ahoi,
was ist eigentlich aus dem northshore ding geworden? sollten / wollten wir da nicht aktiv werden? da ich dauernd weg war hab ich den anschluss verpasst... machen wir da was?
..m..

ich überlege auch gerade, ob wir hier in franken mehr für die dimb werben können und sollten. gerade da sich hier inzwischen schon eine große truppe bikender gefunden hat die sich sehr wohl um die natur und das zusammenleben mit dieser als biker bewusst sind. geben und nehmen
Coffee schrieb:@ dertutnix, gern geschehen![]()
pn mir doch nochmal deine telnr, versuch dich do-nachmittag anzurufen, wenn das nicht klappt, wird's nächste wocheCoffee schrieb:vielleicht könnten wir beide uns mal diesbezüglich austauschen.