die Liteville in Action Gallerie

Ja, Fahrtechnik ging voran dieses Jahr. Sowas wäre ich Anfang des Jahres definitiv nicht gesprungen.

@Helium: Tja, wie gesagt, das 601 spuckt mir noch immer im Kopf rum...

@biker-wug: Des traust Du dich aber auch nur, weil du dich selbst wieder zusammenflicken könntest !? :D

Respekt!

@karsten: Danke für Dein feedback - ich schätze es wie immer sehr! - Das mit dem Material ist allerdings
so: ich konzentriere mich beim biken lieber aufs biken und knippse während meine geplagte Bremse abkühlt.
(Noch?) möchte ich das fotografieren nicht in den Vordergrund stellen und nehme nur für mich Erinnerungen
"im Vorbeigehen" mit - Die Ausnahmen von dieser Regel fackeln wir dann meist über die schweren Cam's
der anderen ab ... - Meine kleine ist halt immer griffbereit in der Brusttasche und dann in den schönen
Momenten eben auch gleich zur Hand. Klar - neidisch bin ich auf die bessere Qualität der anderen schon
immer wieder, aber die müssen halt viel mehr tun für ihre Motive. ... nun - die Miniaturisierung schreitet
ja weiter fort *hoff* :)

... ja ollo: ich nehm mir die Zeit - weißt eh selbst, ab nem bestimmten Alter muß man sich dranhalten, wenn
man das eine oder andere noch erledigt bekommen möchte ... und: es sind aber auch immer wieder die tollen
Leut, die ich teils hier übers Forum kennengelernt habe, die mich gar nicht ruhen lassen - irgendwer kommt
immer und will auf Tour - gestern zwei Münchner Freunde und der fatz:

8498216axe.jpg

Es war mir eine große Ehre und Freude fatz! (Zum Glück haben wir ein flowigeres Bergerl ausgesucht und es
besteht Hoffnung, dass der fatz wieder mitkommt). Schade, dass viele andere von euch so weit weg sind!
Vielleicht organisieren wir uns einfach mal ein verlängertes Wochenende hier?

Die Alpen stehn ja noch ne Weile - derweil geht ein traumhaftes Wikend zu Ende ... schönen Abend zusammen!

Edit/PS: Mit blauen Anbauteilen, Hand- oder Ausgehschühchen habe ich nichts zu tun! - auch wenn es noch so fotogen ist ...

Zuletzt bearbeitet:
@ ingo

ja wie war......aber 3-4 Jahrzehnte haben wir doch noch ;) Und ein verlängertes Wochenende, na klar einfach zu verlockend, wenn es solche Bilder danach gibt und eine Guide wie Ingo da ist :daumen::daumen:

Wenn Du dabei bist, probier ich's gaaaaaaaanz vielleicht auch mal :o

ich hoff ned so schlecht :D so schwer war's dann auch ned.

Yep ... hamma extra nen suuuuper-leichten Trail genommen, aber der Franz verschmäht auch wirklich jeden Chickenway wo's geht :daumen:

8504657dsz.jpg

foto by cos75

Es hat perfekt gepasst (ausser dass ich erst fast unten gemerkt hab, dass mein VR noch Teerstrassendruck hatte :heul: )

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Fahrtechnik ging voran dieses Jahr. Sowas wäre ich Anfang des Jahres definitiv nicht gesprungen.

@Helium: Tja, wie gesagt, das 601 spuckt mir noch immer im Kopf rum...
Igitt, das kanns auch?! Gut, dass ichs nicht gekauft hab ;););)
das ist nicht vergessen, die Schultern müßen nur besser werden :( ......Wetter wird genutzt, gibt aber nur Bilder mit Fremdmarke ;)
Was ist mit Deinen Schultern?
@karsten: Danke für Dein feedback - ich schätze es wie immer sehr! - Das mit dem Material ist allerdings
so: ich konzentriere mich beim biken lieber aufs biken und knippse während meine geplagte Bremse abkühlt.
(Noch?) möchte ich das fotografieren nicht in den Vordergrund stellen und nehme nur für mich Erinnerungen
"im Vorbeigehen" mit - Die Ausnahmen von dieser Regel fackeln wir dann meist über die schweren Cam's
der anderen ab ... - Meine kleine ist halt immer griffbereit in der Brusttasche und dann in den schönen
Momenten eben auch gleich zur Hand. Klar - neidisch bin ich auf die bessere Qualität der anderen schon
immer wieder, aber die müssen halt viel mehr tun für ihre Motive. ... nun - die Miniaturisierung schreitet
ja weiter fort *hoff* :)

Ingo, wir verstehen uns :daumen::daumen:

Guten Start in die neue Woche! Ich bin morgen in Willingen im Bikepark, fremdgehen mitm Scratch, das wird gut! Fotos darf ich ja dann hier nicht posten ;)

:)

Versüßen wir uns den Start in die Woche mit diesem Bildchen!? - Meine Hometrails aus einer Zeit da Trailhunter noch echte Wilderer waren :D

Ich freu mich riesig, wenn es euch gefällt: Story dazu unter http://fotos.mtb-news.de/p/998750

LG!ingo

:love: wie gemalt .......wenn das grün im Vordergrund nicht wäre, fehlt zwischen den Bergen nur noch die Chinesische Mauer im Nebel

@Karsten,
krieg die Arme nicht mehr hoch....zumindest nicht zu 100%

Zuletzt bearbeitet:
Yep ... hamma extra nen suuuuper-leichten Trail genommen, aber der Franz verschmäht auch wirklich jeden Chickenway wo's geht :daumen:
jo mei. ich fahr halt lieber mal die direkte linie. das ganze rumgezirkel kann ich mir bei
meinem miesen gleichgewichtsgefuehl einfach ned leisten. und das stuferl da war wirklich
noch kein problem. ;)

war ein super tag. :daumen:

Die meisten schauen zwar wies scheint auch in die Galerie, aber der Fred hier darf irgendwie trotzdem nicht vernachlässigt werden:

Two new KaptFR perspectives....

the partaking of Coke....

[ame="http://vimeo.com/30662743"]KaptFR - the partaking of Coke on Vimeo[/ame]
and the naked truth in the making of Coke....

Cheers, James:cool:

[ame="http://vimeo.com/30662843"]KaptFR - the making of Coke on Vimeo[/ame]

Viel Spaß! :)

mal wieder sehr schön :daumen: .......und als die Kühlschranktür aufging, dachte ich nur die Fliesen kennste doch und blickte in Richtung unserer Küche :lol:

Zurück