So, mal ein Bild von mir in Osternohe:
Whow!
Du hast ja echt richtige Fahrtechnikfortschritte gemacht dieses Jahr, oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, mal ein Bild von mir in Osternohe:
Schönen Abend noch!
Nutzt das Wetter für tolle Fotos!
Könnte bald kälter und nasser werden...
Und wie hat sich der Franz angestellt?
![]()
@biker-wug: Des traust Du dich aber auch nur, weil du dich selbst wieder zusammenflicken könntest !?![]()
ich hoff ned so schlechtso schwer war's dann auch ned.
Igitt, das kanns auch?! Gut, dass ichs nicht gekauft habJa, Fahrtechnik ging voran dieses Jahr. Sowas wäre ich Anfang des Jahres definitiv nicht gesprungen.
@Helium: Tja, wie gesagt, das 601 spuckt mir noch immer im Kopf rum...
Was ist mit Deinen Schultern?das ist nicht vergessen, die Schultern müßen nur besser werden......Wetter wird genutzt, gibt aber nur Bilder mit Fremdmarke
![]()
@karsten: Danke für Dein feedback - ich schätze es wie immer sehr! - Das mit dem Material ist allerdings
so: ich konzentriere mich beim biken lieber aufs biken und knippse während meine geplagte Bremse abkühlt.
(Noch?) möchte ich das fotografieren nicht in den Vordergrund stellen und nehme nur für mich Erinnerungen
"im Vorbeigehen" mit - Die Ausnahmen von dieser Regel fackeln wir dann meist über die schweren Cam's
der anderen ab ... - Meine kleine ist halt immer griffbereit in der Brusttasche und dann in den schönen
Momenten eben auch gleich zur Hand. Klar - neidisch bin ich auf die bessere Qualität der anderen schon
immer wieder, aber die müssen halt viel mehr tun für ihre Motive. ... nun - die Miniaturisierung schreitet
ja weiter fort *hoff*![]()
Versüßen wir uns den Start in die Woche mit diesem Bildchen!? - Meine Hometrails aus einer Zeit da Trailhunter noch echte Wilderer waren
Ich freu mich riesig, wenn es euch gefällt: Story dazu unter http://fotos.mtb-news.de/p/998750
LG!ingo
jo mei. ich fahr halt lieber mal die direkte linie. das ganze rumgezirkel kann ich mir beiYep ... hamma extra nen suuuuper-leichten Trail genommen, aber der Franz verschmäht auch wirklich jeden Chickenway wo's geht![]()
Two new KaptFR perspectives....
the partaking of Coke....
and the naked truth in the making of Coke....
Cheers, James![]()