Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich bin wieder sauber und das Bike kommt gleich auch noch dran:D

War ne super Runde heute. Hat richtig Spaß gemacht. Vor allem bei dem Wetter. War ja wirklich fast wie im Sommer!

So bin auch wieder daheim.

Rad und ich sind wieder sauber. War ne super Runde heute, besonders der heftige
Anstieg nach dem Downhill hat mir sehr gut gefallen.:D
An Mike respekt:daumen:, hast super durchgehalten. Die anderen und ich auch:daumen:!!!

So kleine Fakten von meiner Seite:

Strecke 35Km insgesamt.

Ales zusammen 653 Hömis, hat sich heute gelohnt.:cool:

Also bis Sonntag, freue mich schon drauf.:)

Dennis

schön dass ihr spass hattet:heul:

sonntag ersten teil l - weg mit fangopackung auf der hälfte und dann weg zurück wie gekommen. die downhills sind dann sehr geil. start wäre am alten bike'n service shop in nierenhof

@mike. hör mal willst du meine weissen alex felgen haben? hab die knapp nen halbes jahr sind mit xt naben ist nix dran. wenn ja mach mal nen preisvorschlag

so ich melde mich dann auch nochmal. yo wat soll ich da noch hinzufügen? war mal wieder spitze die tour, wetter war der hammer und ich bin mit mir immer zufriedener. dat wird noch wat bis zum sommer....

@marco, mh eigentlich bräuchte ich ja keine, aber meine bessere hälfte evtl. was wiegen die guten teile denn? und was haben die neugekostet?

gruß

neu um die 250 denke um die 2kg. sind stabil, achte bei nem lrs nicht so auf das gewicht

So, dann beteilige ich mich doch auch mal wieder hier!! Letzte Klausur weg, jetzt hab ich wieder ein bisschen mehr Zeit.
Was ist denn jetzt mit morgen? Auf der HP steht H Weg, hier stet L Weg. Was fahren wir??

@ mike. Hammer was der im Preis gefallen ist. Also 80- 90 € moechte ich schon haben. Ist nix dran. Und du hast keinen versand

Also wenn wir uns bei Bike´n Service treffen sollten muss ich mich noch vorher mit jemandem treffen.
Mein Vorschlag wäre, Treffpunkt Weitmarer Holz und dann nen Stück Raute, dann H-Weg und zu guter letzt nen Teil vom A1 und A2.

Dann könnten fast alle mit dem Rad anreisen und man kann sich mal das Auto sparen?!!

Was meint Ihr?

Dennis

Finde ich gut. Ich habe auch keinen großen Bock, erst mit dem Auto rumzufahren. Wo genau treffen wir uns?

Ich werde morgen übrigens nicht so lange fahren können. War heute von 10 bis 14.30 Uhr bei Rockers Räder testen. Morgen muss ich mal an die Family denken.

Grüße

Jens

Finde ich gut. Ich habe auch keinen großen Bock, erst mit dem Auto rumzufahren. Wo genau treffen wir uns?

Ich werde morgen übrigens nicht so lange fahren können. War heute von 10 bis 14.30 Uhr bei Rockers Räder testen. Morgen muss ich mal an die Family denken.

Grüße

Jens

Wenn würden wir uns dann auf dem Parkplatz am Weitmarer Holz treffen. Da wo die Jogger immer anfangen. Nicht unten am Restaurant sondern die andere Seite.

Dennis

PS: Müssen noch auf die anderen warten, was die meinen.

dennis, dann musst du mir nochmal erklären wo das da sein soll. ich würde dann auch mit dem rad kommen. ist das oben an der hattingerstr.? eine adresse wäre super.

@marco, schau doch mal ob du die in der bucht los wirst. meine bessere hälfte überlegt sich nen rad aufzubauen. und sie weiß nicht ob nun weiße oder schwarze felgen.... wie die frauen nunmal so sind.

gruß

hallo zusamm,

morgen schön fahren wär super!

Das weitmarer Holz, wo ist das ( laut google maps an der Hattinger str)? wollt ihr da alle so mit dem rad hin komm???

@ marco, wo ich mit marc nach dem essen nach haus gefahren bin,zeigte er mir wo du in etwa wohnst, kann man sich vorher treffen und wir fahren da zusammen hin?

ich bin für morgen zu 95% raus. mein doc hat mir gestern nen halswirbel eingerengt der jetzt schon zum 3 mal raus war. muss nächsten freitag in die röhre. entscheide morgen kurzfristig ob ich fahre. pplatz w holz ist relativ leicht zu finden. hattinger str. richtung innenstadt fahren, dann kommt rechts nen wegweiser zum restaurant waldesruh, dem folgen, nächste rechts und dann ist auf der linken seite der pp

Hier wäre der Treffpunkt.

v=w2.89&hl=de&x=8519&y=5453&z=14&s=Ga

Hoffe das Wetter spielt mit.

@Marco gute Besserung hoffe es ist nicht so schlimm. Vielleicht kannst Du ja morgen doch.

Wie sieht es denn bei Regen mit fahren aus? Im Moment ist ja nicht gerade angenehm.

Zuletzt bearbeitet:
hat der herr dr schon von seinem fast bike erzählt? er wird mich hauen:D

cannondale rize 3 carbon mit CARBONLEFTY

besser so christof?:D ich denke mir das dann halt und werde es in die tat umsetzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie neues Cannondale?

Er war ja bei Rockers aber gekauft hat er auch eins?

:DWICHTI (JENS) ERZÄHLEN:D

Was ist da los? Wissen will!!!

Wenn morgen regnet werde ich es mir auch noch überlegen, denn kalt ist es auch noch...

Dennis

ey, gute besserung wünsch ich dir, wat machst du denn auch immer? hoffe du bist bald wieder auf dem damm.

also wenn es so regnet wie heute, dann gute nacht. bin ich nicht dabei. aber es soll morgen früh trocken sein. naja, wir werden uns ja eh hier morgen früh nochmal auslassen.

so nun nochmal für die bochumer, die sich nicht so auskennen. das weitmarer holz ist der wald richtung ruhr, wo auch das radom steht? ich würde dann eigentlich auch mit dem bike kommen, aber das sind ja schon locker 10km vom mir dahin. muss ich nochmal schauen, wie ich das mache. können wir uns nicht bei dem waldgehege treffen im wald oder da in der nähe, da weiß ich weningstens wo das ist!

gruß

Bin morgen früh dabei. Wenn es nur leicht regnet ist es für mich o.k. Werde aber wie gesagt nicht sooo lange fahren können - Family!

Gekauft habe ich bei Rockers übrigens nix. Ich will aber wissen, was so ein Cannondale Rize Carbon kostet. Die Alu-Version fährt sich schon lecker. Die Carbon-Version ist aber besser ausgestattet. Mehr morgen.

Bis dann (10 Uhr Parkplatz Weitmarer Holz)

Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück