Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Verstehe ich gar nicht: heute war ich um 10h mit meinen Eltern an der Steinbach und sind dort einmal herum gelaufen. War alles trocken. Als ich um 8h losfuhr (ich: Rad, später der Rest: Auto) war es sonnig.

Habt Ihr einfach zu lange geschlafen? :)

jo!
wir sind gegen 11:15 in Öö mit den Rennrädern gestartet und haben dann in Bouderath die Kurve Richtung Heimat gekratzt: Regenjacken zwar an, aber nicht nass geworden: die Karenzzeit wäre auch nur ca. 1 h gewesen...

P.S.: wollte hier zum Ausdruck bringen, dass wir ganz schön nass geworden wären. Der Bejahende Laut zu Beginn des Posts bezieht sich auf das "zu lange schlafen" von John.
Aber irgendwie scheine ich zur Zeit gut für das Hervorrufen von Missverständnissen zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
....ich weiß nicht, was ihr immer wollt....einer startet um 10...einer um 9.
Selbst, wenn wir um diese Zeiten gestartet wären....wie lange habt ihr dann vorgehabt im Bergischen zu fahren? 30 Minuten.... 1 Stunde???

Fakt ist, daß wir Alle ziemlich naß geworden wären....also, was soll die Nachkarterei???

Ich weiß garnicht worüber ihr euch beschwert.
Bin am Donnerstag mit dem Rennrad um 1800 losgefahren und nach 30min Fahrt im Herzen Belgiens gings auf einmal richtig rund.
Es hat gestürmt, geblitzt und derart geregnet, dass ich über eine geschlossene Wasserdecke gefahren bin.
Nachdem mir das Wasser sogar aus den Schuhen unten wieder rauslief,
hab ich dann beschlossen das Ganze als Spass zu sehen und war noch 1,5h als Bademeister unterwegs.
Und sogar meinen 31er Schnitt hab ich halten können,
gut dass keine Autos mehr auf der Straße waren, bremsen konnte ich nur noch homöopatisch^^.

Wo hat es denn geregnet? Wir sind hier um 11 Uhr zum Familienausflug nach Boppard los. Da war alles trocken und bis ca. halb fünf in Boppard auch. Hatten also einen wunderbaren Biketag.
Uwe ich gebe dir aber Recht: Nohkate jilt nit!!!!!!!!!!!!!

Grüße Micha

....ich weiß nicht, was ihr immer wollt....einer startet um 10...einer um 9.
Selbst, wenn wir um diese Zeiten gestartet wären....wie lange habt ihr dann vorgehabt im Bergischen zu fahren? 30 Minuten.... 1 Stunde???

Fakt ist, daß wir Alle ziemlich naß geworden wären....also, was soll die Nachkarterei???

Tja Uwe, man hats nicht leicht mit diesen Typen. :D

Oh man, was geht den hier ab. Wenn Ihr jammern wollt, dann macht doch extra einen Fred dafür auf.:lol:

Komme jetzt mal wieder dazu, worum es dieses Forum eigentlich geht,

Habe bis eben eine sehr geile Runde im Bergischem gedreht.Guide: Asphaltjunkie. Jung, dat häste jod jemad:daumen::daumen:

Für die Jammerfreunde: es hat nicht geregnet. Nur etwas aufgewirbelte Feuchtigkeit von unten:D

:winken::winken:
Thomas

UNS UWE,
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir!

fahrrad.JPG

Wenn du Volkers Glückwunsch nachgekommen bist kann es bestimmt nicht schaden, dass ich dir lieber alles Gute und ewige Gesundheit wünsche.
Herzlichen Glückwunsch vom Außenposten.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nur anschließen, ein traumhafter Tag mit vielen netten Leuten. Von gelungenen Nosewheelies über punktierte Schienbeine bis hin zu (fast gelungenen) Baumfällversuchen war alles dabei. :D Und obendrauf gab's noch super leckeren Nudelsalat, was will man mehr?

Wer Fotos geschossen hat, bitte gern mal hier hochladen oder sonstwie rumschicken, waren ja einige Knipser am Start.

Baumfällversuche?

War der Daywalker am Start :D ?

Chris, was ist morgen mit dir? Ausgang? Oder Schreibtisch?

schönen gruß
C.

Der Daywalker war damit beschäftigt, die einzige wirkliche Panne mit einem Rennradschlauch :confused: zu beheben ;)

Auch von mir ein :daumen: für den gestrigen Tag! Ein absolut gelungener TT-Ausflug :D:D
Beim nächsten Mal könnte man wirklich anschliessend noch schön am See grillen.

Gruss,
Melli

Baumfällversuche?

War der Daywalker am Start :D ?
...
schönen gruß
C.

Daran war der Daywalker nicht beteiligt, das habe ich ganz alleine hingekriegt. Aber der Baum hat sich erfolgreich gegen meinen Fäll-Versuch gewehrt, ich konnte ihm nur ein paar Wunden zufügen:

Meine Wunden sind aber nicht so dramatisch, lediglich leichte Prellungen an Knie, Handgelenk und Brust. Die haben mich aber nicht weiter behindert, so dass ich weiter Spass auf den Trails hatte.

Zurück