Biken im Deister [Teil 4]

ah ok, das kling logisch.. also beim nächsten neuen freilauf kommt ne neue kassette und dann passiert das nicht mehr! vielen dank für die schnelle info!:daumen:

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Hmmm...

wenn du nicht Oberschenkel hast, wie Mario Cippololini, ist das aber schon fast n bisschen unverschämt :(

Ist das echt n Hope Freilauf?

Meine Hope Naben haben alle nen Stahl-Freilauf, da kommt sowas nicht vor...

Hmmm...

wenn du nicht Oberschenkel hast, wie Mario Cippololini, ist das aber schon fast n bisschen unverschämt :(

Ist das echt n Hope Freilauf?

Meine Hope Naben haben alle nen Stahl-Freilauf, da kommt sowas nicht vor...

jap ist der freilauf von ner hope pro 2 evo, ist drei wochen alt! habe jetzt den stand das man entweder auf eine feste kassette umrüsten oder auf einen stahl freilauf!

Phil, ich hab Samstag frei.
Treffpunkt 11 Uhr Spochtplatz Basche. Wär das ok? Dann so ähnlich wie das letzte Mal.
Kannst ja 13 Uhr dazustoßen, Phil.

Wenn mein Bike nicht immmer noch halb zerlegt da liegen würde, könnte ich fast schwach werden:)...
nimm halt das andere.

der Ostwestfale könnte Dir etwas darüber erzählen: diverse mechanische Anbauteile, die angeblich die Geländegängigkeit erhöhen, werden allgemein - und in diesem Fred ganz besonders - stark überbewertet :D

Heute nachmittag eine Runde durch den Schnee toben ?

nimm halt das andere.

der Ostwestfale könnte Dir etwas darüber erzählen: diverse mechanische Anbauteile, die angeblich die Geländegängigkeit erhöhen, werden allgemein - und in diesem Fred ganz besonders - stark überbewertet :D

Das RR????

Heute nachmittag eine Runde durch den Schnee toben ?

Frau arbeitet und ich fürchte bin mal wieder krank:heul:

Macht doch alles keinen SPaß mehr.

Aber im Februar drehen wir mal eine Runde zusammen, bei deiner Fitness kannst du mich ja ziehen:D

@rockzor:

Habe mich für das Pitch Comp entschieden. Habe insgesamt 1290€ bezahlt (konnte mich mit dem Verkäufer ganz gut kurschließen).

Die anderen Bikes waren für mich etwas überdimensioniert. Z.B. das Big Hit.

Wie schaut denn das auf dem Kammweg aus ? 10cm Schnee^^

Wir haben morgens noch Besuch, den wir erst loswerden müssen. Sobald möglich würden meine Holde und ich uns gerne anschließen. Kann man nen 13h Treffpunkt verabreden, oder ne Handynummer per pn zukommen lassen?

Gruß Jammerlappen

p.s.: Und den Steinbruchtrail dann bitte erst später fahren!!!

War heut schon jemand im Deister? Wie ist denn die Schneelage am Anna- oder Nordmannstrurm??
Diesmal nicht wegen Radeln, sondern wegen Schlittenausflug mit Junior.

Gestern Nachmittag / Abend lag oberhalb von Basche nüscht, nur ein bischen Frostreste abseits der Wege. Würde mich sehr wundern, wenn das, was heute Nacht gefallen ist, zum Rodeln reicht...

Zurück