wer kommt jetzt alles aus Dresden?

servus berti

naja wie du weist bin ich auch aus dresden, wenn ich das noch richtig in erinnerung hab bist du auch schüler, wennn ja welche schule bzw. klasse ???

mfg SnOmB

Hi snomb,

ja, ich bin 16 und geh auf das Zeigner-WG in der Melanchtonstraße... Neustadt:)

Wo gehst du hin? Und kennen wir uns víelleicht schon? Kann man ja hier nicht ausschließen:)

Grüße

Ich kann Ostern auch nich, da haben wir Besuch:)

@snomb

na man könnt sich doch ma treffen, oder?
Wo isn deine schule genau?

Grüße

ps: ich war auch mal bei cielab.org, war mir aber nix, weil dort fast nur cler sind und das is nicht meine sparte!

moin berti

jo meine scheiß schule is in der nähe vom fetscherplatz am rande von der johannstadt
ich zähl mich aber net richtig zu den bikern ich fahre nur gerne und viel mit meinem bike, aber richtig biken naja eher weniger dafür is mein bike auch net wirklich ausgelegt ich bin eher freizeit biker

mfg SnOmB

Ach was! Die IBC ist optimal zum treffen und bequatschen... hab keine Lust, mit den eingebildeten superteuer-Kanonentalfahrern (die immer schön hochnäsig die Elbradwege abfahren) aus Dresden zu quatschen;)

Da bin ich lieber in na Gruppe von gleichgesinnten!

sagt mal ihr freaks, im SOUL BMX-VIDEO ist ein HAMMER-STREET-SPOT aus DRESDEN, ja, ihr habt richtig gehört, aus DRESDEN (!) dabei, weißt also jemand, wo der ist???????????

Sieht irgendwie aus, als wär der in der Nähe eines Tennisplatzfeldes und rundherum ist es grün bzw. mit ein paar Bäumen??

Was ich da so erspäht hab: funbox, quarterpiper, mehrere banks usw... also das sieht richtig richtig lecker aus!!

Grüße

Wollen wir uns demnächst mal treffen??

Wenn das Wetter stimmt, könnte man sich mal am Sonnabend treffen? Also das wär nächste Woche?:)

Grüße

die woche soll scheiß wetter sein, bei guter witterung bin ich auf jeden fall dabei!

Berti schrieb:
sagt mal ihr freaks, im SOUL BMX-VIDEO ist ein HAMMER-STREET-SPOT aus DRESDEN, ja, ihr habt richtig gehört, aus DRESDEN (!) dabei, weißt also jemand, wo der ist???????????

Sieht irgendwie aus, als wär der in der Nähe eines Tennisplatzfeldes und rundherum ist es grün bzw. mit ein paar Bäumen??

Was ich da so erspäht hab: funbox, quarterpiper, mehrere banks usw... also das sieht richtig richtig lecker aus!!
Grüße
Helas,

könnte Weißig sein. Da gibts so ne (Skater-)Anlage, die das, was Du beschreibst, ganz gut realisiert hat.
Kenn mich da aber auch nicht aus und das Video hab ich auch noch nicht gesehen.

Gruß

mr double schrieb:
@ steppenwolfff
hey ho
noch ein freitaler (sind jetzt schon3!!!)
auf welche schule gehstn??
könn uns ja evt ma treffen und dann wirst du zum DDD bekehrt :D

Geh aufs Gymi in Zacke, letztes Jahr, in anderthalb Monaten Abi. :hüpf: Und ab 01.07. Bund
Ich bleib beim CC. DDD is aber schön anzuschauen :daumen: Der dritte Freitaler is der Carlo, oder?

moin,

bin zwar net direkt aus DD - aber meine Freundin studiert in DD und ich bin daher immer mal dort. Vielleicht ziehe ich demnächst auch nach DD - ma schaun. Wegen zusammen biken wird wohl aber etwas schwieriger, weil meine Maus und ich eher so auf BeachCruisern unterwegs sind. Vielleicht sieht man sich ja ma Downtown-DD oder anner Elbe oder so. ;)

ach ja: das' das Bike von meiner Kleinen:
J2100003.JPG

und das' meins:
manip_IMG_0414.JPG

Cheers!
Basti

also wenn jemand mit ner weißen Mütze und ner weißroten jacke bzw. nem weinroten Deuter BASTI ruft bin ich das, ne:D

ooder halt nen kleines schwarzes rad mit ner deluxeblauen Gabel unterm arsch:D:D

Grüße :bier:

Es lohnt sich echt bei
www.cielab.org
vorbeizuschauen, da erfährt man so allerlei Veranstaltungen der Szene aus Dresden z.B. demnächst den 1. Mai-Classic-Downhill, es soll auch bald mal wieder ein Alleycat (Kurierrennen für Jedermann) sattfinden, nagut, vielleicht gibts dieses Jahr wieder ein Feierabendgiro.
Aktuelle Termine für gemeinsame Ausfahrten findet man dort auch.

Tschauie

Zurück