Eurobike

Anzeige

Re: Eurobike
Wer ist dieses Jahr auf der Eurobike in Friedrichshafen?

ich werde am 30.8. mal vorbei schauen.. Sieht man da den einen oder anderen Trialer? Treffpunkt?

Wir sind auch auf jeden fall vor ort....wenn mir jemand ein ticket als "fachbesucher" hat nehme ich es dankend an:) ansonsten werden wir am 2. (Sonntag) kommen.
Man wird sich denk ich bei den shows von marco übern weg laufen....

Gruß Simon

ja... EuroBike 2007 - der erste Tag vorbei

für alle die nich hinkönnen ein paar Bilder

gab viel zusehn... leider wieder wenig trial aber naja

hier mal n paar Sachen

Taiwan Stand...
k-S5001125.JPG

k-S5001127.JPG

k-S5001130.JPG

k-S5001131.JPG

k-S5001134.JPG

die Idee mit der Schraube:daumen:

k-S5001139.JPG

hier noch was von Monty:love:

k-S5001146.JPG

k-S5001147.JPG

Lackierung und Aufkleber sind :daumen:

k-S5001149.JPG

die Löcher in der Felge sind eckiger als die "alten"?!
k-S5001151.JPG

k-S5001150.JPG

Kamel^^
k-S5001152.JPG

das Loch is schön...
k-S5001154.JPG

und das hier ist der ShowPlatz von Univega.... mit BSXL, Belay's, usw.
k-S5001155.JPG

und zum schluss noch das BIke vom Braunschweig^^
k-S5001156.JPG

hat sich aufjedenfall gelohnt... nächstes Jahr wieder:daumen:

am endorfin stand hing der trial rahmen auch leider etwas unmotiviert in der ecke.

bei GT war der Hans Rey Replica das einzige. Bei Norco stand halt Ryans Rad. MBK hat seine überarbeitete Version vorgestellt, 20 wie 26".. sah nicht schlecht aus, fraglich ist nur obs länger hält als das andere..

Übrigens sieht das Monty wirklich nciht gut aus, aber es ist *******gal wenn sich Kenny damit ne Show zurechsmoothed..

:mad:

sammal jetzt geht's los oder?

hier...

ich mach die Bilder, die haun da mal kurz ihr - by Fran Biketrial-spain drauf?
und setzen es stolz auf ihre Biketrialspain HP

sowas gabs doch schonmal oder? irgendjemand hat n Vid gemacht (glaub von IFMA Köln) und KoXX hat sich kurzer hand die Szenen rausgeschnitten die se brauchen können und dann n Koxx Vid draus gemacht und auf ihre Seite gehaun

:mad: da hört der spass doch langsam auf!?

:mad:

sammal jetzt geht's los oder?

hier...

ich mach die Bilder, die haun da mal kurz ihr - by Fran Biketrial-spain drauf?
und setzen es stolz auf ihre Biketrialspain HP

sowas gabs doch schonmal oder? irgendjemand hat n Vid gemacht (glaub von IFMA Köln) und KoXX hat sich kurzer hand die Szenen rausgeschnitten die se brauchen können und dann n Koxx Vid draus gemacht und auf ihre Seite gehaun

:mad: da hört der spass doch langsam auf!?

Aja siehs einfach so. Jetzt weiss du das die Spanier es nicht mal gebacken bekommen von ihrem Schrottbikes noch ordentliche Fotos zu machen :lol:

Edit; Und das Video was du meinst war eins vom Benito Ros und es hies glaube "labestia" oder so. Da wurden nicht nur Szenen aus einem Video genommen sondern aus Mehreren ;-)

Aja siehs einfach so. Jetzt weiss du das die Spanier es nicht mal gebacken bekommen von ihrem Schrottbikes noch ordentliche Fotos zu machen :lol:

ja das hab ich mir auch gedacht...

ne riesige Trial-Firma sein wollen, bei der Eurobike wirklich den letzten Platz in der letzten Halle zu haben und nichmal imstande sind n eigenes Foto von ihrem neuen BIke zumachen:confused: :D

was ich auch noch n bisschen affig find is damit der Kenny bei der Univega-Show mitfährt (wollen/dürfen) weil er bei Monty nix fahren kann

kostet zwar geld son Platz um Show zumachen und fürn Stand aber wenn man was verkaufen will... naja

nächstes Jahr wieder:daumen:

eurobike16.jpg

eurobike17.jpg

eurobike18.jpg

eurobike19.jpg

eurobike20.jpg

eurobike21.jpg

eurobike22.jpg

eurobike23.jpg

eurobike24.jpg

eurobike25.jpg

eurobike26.jpg

eurobike27.jpg

eurobike28.jpg

eurobike29.jpg

eurobike30.jpg

irgendwie gehn jetzt die fotos nich.. was solls.. durchnummeriert bis ...eurobike30.jpg.. trial und ähnliches von der eurobike

Zurück