Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das sind jetzt definitiv 2.4er reifen?
und das ams ist von 08 oder 09?
hätte gedacht, das wird enger![]()
bzw ist das ein normales steuerrohr oder ein 1.5 zoll rohr?
tune hörnchen und hope klemme passen im ton leider gar net zur gabel .. sonst sehr nett !!!!!
oder was könnte fatales passieren?
Aber 0.05 Zoll sind ein paar Millimeter (genau 1,25) , Ich denke mal, es passt..
Also es geht, und es ist super![]()
Dir ist aber schon klar das 2.35 nicht überall 2.35 ist, oder? Geht da lieber mal nach den ETRTO Angaben. Denn dort wird die Breite des Reifens angegeben beim NN 2,40 ist das 62-559. Machst du dir aber z.B. von Maxxis den Swampthing in 2.50 drauf hat dieser nur 55-559. Ist also obwohl 0,1" mehr drauf steht laut ETRTO 7mm schmähler wie der NN.
Hallo!
hab bei meinem AMS Pro 100 das Gefühl dass die Hinterradfelge schief drin sitzt. Beim freihändig fahren zieht die Kiste nach rechts, sodass ich mich extrem nach links legen muss. Mir ist auch aufgefallen dass an der linken Kettenstrebe (in Fahrtrichtung) nur ca 1 cm Platz ist zw. Reifen und Strebe, an der rechten Seite jedoch ca 2-3 cm. Felge sitzt richtig in den Ausfallenden!
ist das bei euch ähnlich? habe hinten den Racing Ralph drauf.
Merci!