Sardes
Lefty³
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich doch auch mal gleich was posten!
Mit farblich abgestimmten neuem Laufradsatz. Die Lager vom Serienlaufradsatz sind nach 3500km und einem Jahr fahrzeit im Ar...!
![]()
und samstag schöne stadttour gemacht ja![]()
Falls du meinst, dass du mich gesehen hast - nein, keine Stadttour. Das ist leider nur die lange Anfahrt zum Grunewald (Tegeler Forst und Müggelberge sind ähnlich weit weg). Wo war's denn? Du warst aber nicht zufällig der, der am Großen Stern ausm Auto gebrüllt hat?![]()
Falls du meinst, dass du mich gesehen hast - nein, keine Stadttour. Das ist leider nur die lange Anfahrt zum Grunewald (Tegeler Forst und Müggelberge sind ähnlich weit weg). Wo war's denn? Du warst aber nicht zufällig der, der am Großen Stern ausm Auto gebrüllt hat?![]()
jup der der ausm fiesta ST gebrüllt hat![]()
![]()
Wie geil!![]()
![]()
Hallo
ich brauch eure Hilfe!!!!
Möchte mir in mein Kona Unit eine Lefty einbauen.
Wichtig !
Einbaubrücke muss sich verschieben lassen (nicht geklebt wie bei den neuen Modellen!) Und was auch ganz wichtig ist....sie muss auf 29" RÄDER umbaubar sein!
Mein Favorit wäre eine Max 140mm (Aluminium)
Danke für Tipps und vielleicht auch Angebote
Für die Aluminium LeftyMax mit Stahlfeder-Innenleben habe ich noch ein Reduziertkit für Umbau auf 29er. Sag bescheid, wenn Du bedarf hast.Hallo
ich brauch eure Hilfe!!!!
Möchte mir in mein Kona Unit eine Lefty einbauen.
Wichtig !
Einbaubrücke muss sich verschieben lassen (nicht geklebt wie bei den neuen Modellen!) Und was auch ganz wichtig ist....sie muss auf 29" RÄDER umbaubar sein!
Mein Favorit wäre eine Max 140mm (Aluminium)
Danke für Tipps und vielleicht auch Angebote