D
Der Schnelle
Guest
ohjeee liddl , ich erinner imch noch an die zeitenwinterberg mit regen
![]()
Ja damals bevor Du geboren warst, so 1991!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohjeee liddl , ich erinner imch noch an die zeitenwinterberg mit regen
![]()
Naja, der Vberg ist schon groß, und einfache Stichworte helfen da auch nicht, gell Schnelle, wie oft hab ich dir versucht zu sagen wo es ist?
Aber mit weiter ausbauen ist es da nicht getan, da kann man noch nicht mal drüberklettern, da haben viele Bäume ihr Leben für lassen müssen, das sieht aus wie moderne Kunst und die Brocken sind massiv, da könnten viele Leute dran rumschieben, ohne das sich da was bewegt.
keine ahnung, aber ich hab die schon bei so ner Aktion erwischt (hatten fast ne Frau übern haufen gefahren) und deren Antwort war: "habt Ihr das blöde Gesicht der Ollen gesehen? war doch geil! gleich nochmal!"ohjeeeeee . liddl denkste die warn das?
ALLE AUF SIE!!!!!!!!!!!!!!!!
ach neeee, ihr seit doch alle nur inethelden....
wenn man jemanden real trifft, dann macht ihr auf freundlich... keiner eier in der hose oder wie?
oder noch besser über leute lästern, die nicht dabei sind und nächstes mal mit denen fahren.....
Es ist total super.
Der V`berg trail ist komplett zu.........Fünf Bäume wurden gefällt und in die Einfahrt des Trails gestopft, darunter richtig dicke, schwere Brocken. Außerdem gibts zwei rot/weiß gestreifte Absperrungen mit "einfahrt verboten" Schildern................
Super gemacht, wer auch immer..............
Konnte ich mich heute auch von überzeugen ! Ganz große Leistung. Da fragt man sich doch was da vorgefallen ist, was so eine Reaktion auslöst. Könnte auch vom Sturm sein und die Gelegenheit war günstig das Zeug auf den Trail zu feuern ? Aber ich frag mich echt was immer diese "Vollsperrung" soll. Auch wenn man sich bei angeblichen Aktionen mit gefärdeten Kindern und Polizei nicht wundern muß. Das gehört nun mal bestraft. So schlimm auch irgendwelche Trailrowdies sind, glauben die "Blockierer" das jetzt alle, einschließlich der Vernünftigen zu Hause bleiben. Das es immer diese dämlich Katz und Maus Taktik sein muß ? Dauert doch nicht lange bis der nächste Pfad steht und der Mist von vorne los geht. Anstatt mal endlich zu kappieren das es nicht nur Fußvolk gibt ?! Aber irgendwie scheinen die die Macht zu besitzen einfach alles für sich zu beanspruchen. Obwohl in diesem Fall auch diese nix mehr davon haben. Einfach mal einen der zig Trails nur für Radfahrer frei zu geben und gut ist ? Nee, alles sperren und immer mit der Keule. Keinem ist dadurch geholfen. Weder uns, den unsensiblen Burschen noch dem Fußvolk. Aber das wird sich wohl nie ändern ? Danke allen Beteiligten zu dieser Meisterleistung![]()
schnelle , was machst du sonntag? kurztripp ins saure land?
Tach zusammen,
brauch mal Hilfe. An meiner Totem Coil kommt oben an der Mission
Control Öl raus. Was kostet denn so eine Rep, oder ist es kompliziert
das selbst zu richten.
Gruss Gil