Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

Gab zwar schon einmal so nen Fred, der war jedoch derart zugespammt, dass ich hier an dieser Stelle fortfahren werde

Ich wohne derzeit noch in der Schweiz, bin aber ab ende Juni wieder im geliebeten R-Land mit Wohnhaft in Villich.
Nun mein eigentliches Anliegen:
Hab hier schon diverse Freds durchsucht und bin leider nicht fündig geworden.
Im Grunde genommen gehts mir darum nen haufen zusammenzutrommeln aus dem Gebiet Bonn- Siegburg die Bock auf FR, DH und ein bisserl Dirt haben.
Kann jedoch auf pupertierende superprolls deren coolheitsfaktot bei 10+ liegt verzichten.
Denke, wenn man sich hier ne kleine Gemeinschaft aufbaut, wo man in chilliger Runde ridet und schauffelt sollt das schon passen (Denke da z.B an die Kiesgrube in SU, nicht dass ich da Bäume versetzten will, aber nen kleinen Feinschliff könnte der Spot da schon vertragen.

Nicht das mich jetzt die ganzen CC`ler die das hier lesen falsch verstehen, ich hab nicht vor mit willkür in den Wald zu gehen um dort zu buddeln.

Den Lipoly hab ich schon mal kontaktiert (ne?) und fänds halt cool, wenn sich noch ein paar dazugessellen würden.

Klappt hier in der Schweiz übers TD- Forum eigentlich ganz gut
Fahre recht häufig in Bern am Gurtentrail http://www.trailnet.ch/index.php?fuseaction=home.main, da läuft die Kommunikation via Internet eigentlich ganz gut.

Bin also mal gespannt auf eure Beiträge
 
Wie schaut der Spot am Finkenberg momentan aus? Gut Fahrbar?

Wäre cool, wenn jemand der in der letzten Zeit mal da war, Auskunft geben könnte.

Beste Grüße,
Marc
 
schon was länger, haben uns nur umbenannt;)
waren jetzt im Studio und bald könnt ihr euch die Sounds auf der MÄHTRÄSHER- site um die Ohren kloppen lassen:daumen::D

Wenn Ihr mal nen neuen Drummer braucht! Bin immer bereit!

Apropos Chillen und buddeln, wenn die Familie es zulässt bin ich dabei! Ist nur'n Zeitmagament!

@Far Away

hab auch an ner FernUni mein Betriebswirtschafts FH Dipl gemacht! Hat mir leider nix gebracht denn ich geh lieber Malochen als Monteur in der ganzen Welt! Handwerk macht mir mehr Spaß!
Gelernt hab ich trotzdem ne Menge. Colle Sache das, zieh das blos durch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
demnächst flieg ich so durchs 7- Geb. ;)

4158213359_b2464690cc_o.jpg
 
Das wäre wunderschön und eine echte Bereicherung fürs 7geb! Vielleicht noch Bunny-Ohren für den Helm und ein weißes Puschelschwänzchen für die Lykra besorgen. Man will ja auch credibil und mit Stil hüpfen.
 
@ ZwiebelII,

du bist doch wegen Rückenproblemen aufs Rennrad umgestiegen, wenn ich das richtig gelesen habe hier. Ist das denn wirklich schonender, auf dem Bückeisen zu sitzen?! Wenn ich mal mein gutes altes GT Bravado ohne Federgabel und mit 1,25er Slicks bereift, ausführe, weiß ich auch, was ich getan habe...
Bin auch am überlegen, mir im kommenden Frühjahr ein Rennrad zu holen. Konditionsbolzen tu ich mit dem Remedy nämlich nicht wirklich. Was man mittlerweile auch in den Beinen merkt :o
Aber ich hasse es, auf der Landstraße zu fahren. Aber man gewöhnt sich recht schnell an die Widrigkeiten mit anderen Verkehrsteilnehmern :D
 
Die gestreckte Haltung aufm Renner passt schon, da hab ich keinerlei Beschwerden,
Ich kann 4-5h ohne probleme aufm Renner hocken, kein Problem
nach ner 3h FR-Tour, bzw. nem Tag im Park kannste den Rollator nebens bike stellen.

geht da eher um die Fahrweise;)
 
War bis jetzt nur einmal in Winterberg. Aber bei meinem Pussyfahrstil kann da auch nicht viel wehtun :D
Aber macht sich schon positiv bemerkbar, wenn man halbwegs regelmässig muskeltraining betreibt... Kollege, der nix macht, war auch fix und alle vom fahren.
Mir macht das statische Krummhocken halt zu schaffen, aber gewöhnung ist wohl alles.
 
Zurück
Oben Unten