Team III - Der Fred - Teil 1

Tja, Du kennst meine Situation. Ich kann, wenn überhaupt, wahrscheinlich erst am Tag der Tour entscheiden ob es geht oder nicht. Der Termin ist unmittelbar vor dem neuen OP Termin meiner Frau, bei welcher sich entscheidet wie es in Zukunft weitergeht. Das geht nicht spurlos an uns vorbei und drückt immer mehr auf die Psyche je näher der Termin rückt. Wenn sich bei der OP rausstellt, dass alles so verheilt ist wie wir uns es sehnlichst wünschen, dann werde ich wieder besser planen können.

Udo, es gibt wahrlich wichtigeres als so ne olle TEAM III Tour. Ich wünsche euch das bestmögliche Ergebnis.:daumen:

Hallo zusammen,
Sonntags dürfte es eng werden mit den Parkplätzen in Altenberg. Erst recht auch am Schöller Hof. ;)
Aber es gibt noch einen Parkplatz von Odenthal kommend VOR Altenberg.
Die Zufahrt ist bei:
51.047401, 7.124802
+51° 2' 50.64", +7° 7' 29.29"
Ist nicht weit vom Treffpunkt weg, 5 Min. mit dem Bike.

Im Anhang noch ein Wegepunkt und ein Track zum Treffpunkt. ;)

Anhänge

Hallo zusammen,
Sonntags dürfte es eng werden mit den Parkplätzen in Altenberg. Erst recht auch am Schöller Hof. ;)
Aber es gibt noch einen Parkplatz von Odenthal kommend VOR Altenberg.
Die Zufahrt ist bei:
51.047401, 7.124802
+51° 2' 50.64", +7° 7' 29.29"
Ist nicht weit vom Treffpunkt weg, 5 Min. mit dem Bike.

Im Anhang noch ein Wegepunkt und ein Track zum Treffpunkt. ;)

Sehr sehr nett von Dir :love: das wird sicher helfen wenn es zu eng wird :daumen:

Bei 51.053971° - 7.137211° (Neschener Straße, erste Serpentine geradeaus) gibts auch noch nen Parkplatz.

Danke schön :D ach, und ein sehr schönes neues Bike hast Du da , kannste mit uns zusammen mal ausfahren :daumen:

Heute waren wir leider wieder ohne den fahruntüchtigen Rallef unterwegs.:(

Aber schön wars trotzdem. Und auf den Anstiegen uns wieder entgegenrollen kann der Wolfgang auch schon ganz gut.:heul:

So schön war's heute wieder

Die Sonja ist auch wieder im Lande :love:

uns Wolle :)

der Jörg :lol:

und der Jens :p

und unser Rallef hat auf krank gemacht :ka:

Zurück