Specialized 2007 - erste Infos zu Demo 7 und Demo 8

Aalener schrieb:
was ich zum heulen finde! seit ich was mit MTB zu tun hab beeindruckt mich die big mountain action. hab nix gegen slopestyle oder gegen 24" oder irgend ein anderes newschool dings bin sogar begeistert vom crankworx oder districtride.
nur sollte man dabei nicht den ursprung des Extrem-Freeridens vergessen wäre echt schade.

zu den demos: wollte mir 07 ein demo 9 kaufen gibts ja jetzt eh nimmer is mir auch egal da ich das neue design zum ko**en finde.

2,54 cm machen den bock auch nicht mehr fett ;) - wenn kyle strait mit dem demo 8 bei der rampage solche übermenschlichen dinger springt dann reicht mir das alle mal.
 
Grinsekater schrieb:
2,54 cm machen den bock auch nicht mehr fett ;) - wenn kyle strait mit dem demo 8 bei der rampage solche übermenschlichen dinger springt dann reicht mir das alle mal.


klar kann man mit nem demo 8 auch große sachen springen...
wollte eigentlich damit nur zum ausdruck bringen das ich persönlich die entwicklung weg vom big mountain riding schade finde. geh ja selbst dirtjumpen und streeten...
 
also ich find des richtig schöne Hobel. Des 7 gefällt mir im gegensatz zu anderen richtig gut. Sowas hat halt echt keiner, wer prügelt schon ein kariertes bike, dazu in dieser kotzhaften farbe. Einfach geil, werd ich scherrig dabei.

Was das Bighit angeht wundert es mich eh das es dieses jahr auch noch dabei ist. aber irgnedwie würde es mich nicht wundern wenn es das Bighit 2007 immernoch gibt. es ist billiger als Demo oder SX-Trail. und eigentlich perfekt, auser Singelcrown wär halt noch angesagt.
 
also wenn es das Demo 7 inner anderen Lakierung geben wird, dann hol ich mirs auch.
Wenn nicht, oder wenn ich mich doch noch anders entscheide wirds en Rocky doer sonst was norco oder am Ende was ganz anderes, mal sehen
 
mehr bildschen :)

edit: ich hab mich nochmal etwas auf der specialized website umgeschaut. ich vermute stark, dass das es das SX-trail nicht mehr geben wird nächstes jahr. der unterschied in einsatzzweck und federweg 0,4inch ist einfach zu marginal.
 

Anhänge

  • d7jason.jpg
    d7jason.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 410
  • pbpic853590.jpg
    pbpic853590.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 434
ich muss meine vermutung zurück nehmen.
laut dem specialized vertreter des ladens in dem ich meine sachen kaufe wird SX trail 1 und 2 sowie auch das BigHit im programm bleiben. :)
 
so toll find ich die 07er demos sber nicht.. das design von der Lackierung sieht ja nicht schlecht aus aber die neuen sehen von der Form vom rahmen nicht so toll aus. Die modelle davor sind mal viel FETTER und GEILER!:)
 
Einfach geil. mir gefielen die alten demos am anfang auch besser, doch dann sah ich das 2007er demo8, eine MORDMASCHINE. schau dir doch einfach bei www.nsmb.com den testbericht an.
 
Domebanshee schrieb:
Einfach geil. mir gefielen die alten demos am anfang auch besser, doch dann sah ich das 2007er demo8, eine MORDMASCHINE. schau dir doch einfach bei www.nsmb.com den testbericht an.


Und wo soll der sein?
Auf der Seite findst ja garnix!

Werde in 2-3 Jahren auch ne demo holen.
Gefahren ,Spass gehabt,verliebt.....:love:

Haben will!

Als Alternativen sehe ich nur noch ne RMX oder eine Switch(Die neue )
 
wer hat gesagt für 1500€. erstmal es wird vermutlich noch bighits geben mehr weiß ich auch net dazu und das demo 7 wird genug kosten.... vermutlich nicht unter 3000€. aber lasst euch überraschen noch 2 wochen bis zur eurobike...
 
endlich mal ein gutes bild ;)

der lenkwinkel macht mir etwas sorgen... laut specialized ist er vierfach verstellbar und der flachste liegt bei 67 grad (bis 69.3)...


edit: mist es wurde vom fotoalbum um 50% verkleinert...
wenn es jemand in hoher auflösung haben möchte -> pm mit emailadresse.
 
das rote is ma geil. das einzige neue was mir neber dem blauen sx trail gefällt.
boah diese golf pullie optik ich könnt kotzen....
 
Zurück
Oben Unten