Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

also wie bereits erwähnt. morgen 11 uhr start ab muggendorf. Parkplatz Bootseinstieg. Andi1 fährt mit und noch ein kumpel samt freundin. D.h. sehr chilliges tempo geplant mit obligatorischem Biergartenstopp. Route grob über Angelhartsmountain, Gößweinstein und Behringersmüle beliebig erweiterbar.

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Mensch Andi, gut dass du kein Englischlehrer bist :lol:

@SuShu: Geht jetzt morgen ´was in der Hersbrucker Schweiz?

Zuletzt bearbeitet:
@alet08: Die Runde von Pommelsbrunn - keltischer Ringwall - Happurg - Hohler Fels - Steinernes Gassl - Happurg - Pommelsbrunn hat ca. 20 km, Hm ??? (wahrscheinlich die für die Region üblichen 300Hm/10km). Einige zusätzliche kleine Abstecher gäbe es noch unterwegs. Wenn es mehr werden soll, könnte man vorher/nachher bestimmt noch etwas dazu basteln.

@alet08: Die Runde von Pommelsbrunn - keltischer Ringwall - Happurg - Hohler Fels - Steinernes Gassl - Happurg - Pommelsbrunn hat ca. 20 km, Hm ??? (wahrscheinlich die für die Region üblichen 300Hm/10km). Einige zusätzliche kleine Abstecher gäbe es noch unterwegs. Wenn es mehr werden soll, könnte man vorher/nachher bestimmt noch etwas dazu basteln.

@SuShu: Da mein Zug um 13:00 ankommt, startete ich lieber direkt um eins; ich kann mich aber auch gern noch eine halbe Std beschäftigen :D
eine Erweiterung wäre von mir aus wünschenswert :-D

Danke, Alex

@alet08: Also dann 13:00 an der S-Bahn in Pommelsbrunn
@topolino: das wäre dann 49.501468, 11.513690
transparent.png

@SuShu
sorry - ich schaffe es nicht mal ansatzweise bis 13:00 Uhr - aber wenigsten kam vorhin endlich die Sofa Lieferung....

Schöne Ausfahrt & bis demnächst.

Hallo zusammen,

da ich spontan morgen nen freien Tag habe möchte ich gerne mal ne Tour in der fränkischen Schweiz fahren. Hierzu komme ich aus Würzburg mit dem Auto angereist.

Ich hoffe das ihr mir bei der Tourengestalltung helfen könnt.

Ich würde gerne eine EnduroTour (Rundkurs) zwischen 50 und 60km fahren.
Gerne mit technisch schwierigen Abfahrten (Fahrtechnik bis T4 der Singletrailskala).
Es wäre natürlich schön wenn man bei der Tour auch ein dem ein oder anderen landschaftlichen Highlight vorbeikommt.

GPS Tracks wären ideal.
Gerne auch per PN

Gruß
Marco

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind denn die Davoser? Immer noch weg oder wie?

Nene, san scho widda im Lande;)

@G-ZERO FX
Mit GPS Touren wird dir hier keiner dienen können, hat ja nie einer ein GPS dabei;)
Fahrn ja sogar fast alle ohne Tacho:cool:

Und ich kenn mich net gut genug aus um dir helfen zu können...
Mit ner reinen Wegbeschreibung bist in der Fränkischn eh aufgschmissn...

Klar ham wir uns voll aufs Fahren konzentriert:D:D
Und dabei auch ein "paar" Bildla und Videos gschossen...

Da Bernd muss noch sichten, dann wird er scho mal a paar Geile eistelln...:daumen:

Auf jedn Fall bin ich den steilsten Trail meiner Bike Geschichte gefahren:cool:

Kann ich jedem empfehlen der keine Höhen oder Absturzängste und noch dazu sein Bike absolut unter Kontrolle hat;);)

Geil wars:daumen:

Zurück