K-Mountain Bike / Kona Galerie

Hier mal mein Kilauea, weil....die Farb sieht man ja auch net unbedingt jeden tag! ;)

IMG_9164_kona.jpg

für viele vielleicht nicht fisch nicht fleisch, fährt sich aber wundervollst.
Was nicht heisst, dass es nicht noch einige baustellen gibt/geben wird.
Umwerfer ist verlegt und muss noch ran, laufräder müssen schicker und die reifen und sattelstützen findungsphase ist auch noch nicht endgültig abgeschlossen, vielen Dank an TiJoe fürs Leihen seiner CT stütze (komm die Tage rum!).

und ja, patina hat es auch ordentlich und wird bei gelegenheit mal in gute hände gegeben.....jetzt aber erstmal fahren.

97er Lava Dome - aufgebaut für meine Tochter - sie liebt es und es ist das coolste Rad in der Schule, sagt sie. Das freut den Papa :)

ist ein 16" Rahmen, hatte den mal vor einigen Jahren aus England geholt. Teile sind aus der Restekiste und die Gabel hat mir atzepenga überlassen - Danke Simon, sie passt perfekt :)

... is'n Witz,oder!? Damit meinte ich die Anfrage von black-panther.

Campa Naben sind sicherlich schön,aber DT Nabe sind doch auch ok! Und ich glaube, die Schaltfunktion von Campa Ritzel, Shimano Schaltung und Suntour Shifter wäre wohl nicht wirklich gegeben.

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
@Panther: Brauchst du ne Bomber? Hätte noch ne aufzubereitende Z1 in orange rumstehen. Falls du da Interesse hast, würde ich mir die Gabel mal anschauen, was zu tun ist. (vermutlich Krone tauschen und ggf. Öl nachfüllen)

Nöö,

passt schon. War mir wirklich zu klein, was man auf dem Foto ja auch gut sieht. Aber mein Aufbau hat mir besser gefallen, auch wenn der vielleicht nicht "Forumskonform" war...

Im Basar fliegt ja schon seit Monaten das 20" King Kahuna rum, das tät mich grad mehr reizen. Aber im Moment hab ich mich noch unter Kontrolle ;)

Jörg

Und weils so schön is:

Zuletzt bearbeitet:
hier mal meine drei zusammen:
large_IMG_1804.JPG

large_IMG_1803.JPG

large_IMG_1801.JPG

Gruß Boris[/QUOTE]

To God the most high.

Das ist ja mal eine schöne Kona Sammlung.:daumen:

Gruesse Markus

Zurück