Das ist mal ein hübsches kleines Schwarzes! Normal find ich die Schwarzen ziemlich :kotz:
Der Aufbau könnt auch meiner sein, nur die Talas würde ich durch eine Float ersetzten.
Was wiegt die Gehhilfe so ?
habe es mal auf die Waage gestellt: 13,7kg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mal ein hübsches kleines Schwarzes! Normal find ich die Schwarzen ziemlich :kotz:
Der Aufbau könnt auch meiner sein, nur die Talas würde ich durch eine Float ersetzten.
Was wiegt die Gehhilfe so ?
Schönes Rad.
Wie sind den bisher deine Erfahrungen mit dem LRS?
Man darf es momentan ja nicht laut sagen... Hab die 35er selbst und bin sehr zufrieden.

Wo kommt da das Übergewicht herhabe es mal auf die Waage gestellt: 13,7kg
meins wiegt mit Revelation 12,8kg und selbst mit der 170 Bos Deville 13,1 kgWo kommt da das Übergewicht hermeins wiegt mit Revelation 12,8kg und selbst mit der 170 Bos Deville 13,1 kg
Pitt

habe es mal auf die Waage gestellt: 13,7kg
Das passt![]()
Meins wiegt mit Aufbau für ähnlichen Einsatzzweck tauglich 13,4
Hier mal ein älteres Bild. Mitlerweile musst die Reverb einer Lev 150 weichen und der SSP einer blauen Tune Klemme, weil ich mit 150mm den SSP wirklich nicht mehr vermisse. Ah ja und der HR 1ply ist einem Onza IBEX 2.4 gewichen und der PR23 ist gepushed worden..
..ach verdammt da seh ich gerade der bleischwere RF Lenker ist einem Syntace Vector Carb. 740mm gewichen und der hintere Bremssattel einem Elixir..
Man ist ja doch permanent am Updaten.
Nun aber wirklich:
Das einzige was ich vielleicht noch an dem Bock mache ist die Schläuche rauszuschmeissen und Tubeless zu probieren. Das wars.

Naja... Lenker, Pedale, Sattel, Sattelstütze hauen gewichtsmäßig ordentlich rein.
Aber sehr schöner Aufbau![]()

Jehova ? Hast du gerade wirklich Jehova gerufen ?von Syntace gibt es ja schöne - aber auch recht teure Pedale - sind die das wert?

danke für deine Vorschläge
Pedale, Reverb und Sattel sind noch vom Vorgängerbike... evtl. demnächst mal ein update...
von Syntace gibt es ja schöne - aber auch recht teure Pedale - sind die das wert?
Die Suche nach einen passenden Sattel (der auch noch leicht ist) kommt mir irgendwie wie eine nie enden wollende Suche vor
(Die Reverb ist für mich mittlerweile unverzichtbar - auch wenn natürlich a bisserl schwerer...)
.Gutes Fahrrad, ist das eine Fox 34?
@Prwolf:
sind das Mk8/Mk9 Hebel ?
wie du hast mk10 hebel im mk8/9 und somit 200 mm einbaulänge?
hmmm....

MK10 Hebel, 200mm Dämpfer![]()

Das ist ja mal äußerst interessant. Gut zu wissen.
Bei der Front nehme ich mal stark an, dass du die 160er Hebel verbaut hast...oder lieg ich falsch???