Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann aber flott.Ich muss die Fotos noch sichten. Dann stelle ich ein paar ein.
Sa 06.08. 9:30 Bad Herrenalb!!! Juli ist leider schon verplant! Wer kommt noch mit zum Heidelbeerpfannekuchenessen zur Grünhütte, wer macht den Guide, war schon sehr lange nicht mehr dort?
So, nun im richtigen Thread. Da Andi und Messerharry sich schon für Sa abgemeldet haben, schauen wir mal obs auch So geht, aber ist ja noch ne Weile hin.
Sa 06.08. 9:30 Bad Herrenalb!!!
Naja, den Trail den du in deinem Blog als am flowärmsten bezeichnet hast ist eigentlich einer der genialsten Trails die es dort gibt.Ich denke das Problem war, zu früh auf Forstautobahn auszuweichen, das Beste kam eigentlich erst noch. Dein neues Fully dürfte auch nützlich sein. Wenn du Dir das verblockte Stück sparen willst, steig erst an der Fermé Schießroth ein...dann hast du Flow ohne Ende bis nach Mittlach gespickt mit einigen technischen Passagen.