Die GBZ-Brasilianer Touren - Teil 2

Herzlich willkommen im (nicht mehr ganz) brandneuen Verabredungsthread der Brasilianer.

Bei unseren Touren kann eigentlich jeder mitfahren der einigermaßen sicher mit einem MTB umgehen kann. Das Tempo ist eher gemächlich angesetzt, das Ziel ist kein Training sondern zusammen Spaß zu haben. Im Zweifel gibt der/die Langsamste das Tempo vor! Meistens geht es eh darum so angenehm wie möglich nach oben zu kommen um dann zum Wesentlichen zu kommen - den Singletrails! Wenn eine Tour doch mal höhere Anforderungen hat wird das vorher angekündigt. Prinzipiell gilt Helmpflicht! Dies schon aus Fairness dem jeweiligen Tourguide gegenüber. Der bekommt nämlich richtig Probleme wenn sich während einer Tour jemand verletzt weil er keinen Helm aufhatte. Mögliche weitere Schutzkleidung ist jedem selbst überlassen.

Damit genug der einleitenden Worte - Last die Spiele beginnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt haben wir es auch schon zu einem "zweiten" Fred geschafft. :bier:

Harry, schön mal wieder etwas von Dir zu hören.
Wenns Wetter mitspielt - bei mir Sa NaMi oder So VoMi.

Gruss René
 
Sorry, bei mir wird es dieses WE nichts.
Nächsten Sa klappts bei mir wieder ganztags - sturmfrei...
 
Hab gerade die Webcam in Herrenwies gesehen - mit Schnee ist da nicht mehr viel.
Konditionsbedingt wär ich auch immer für BaWiba zu haben - dort gibts immernoch ein paar Trails die es zu erkunden gilt. ;)
 
Kommt drauf an wann ihr los wollt.
Da ich Samstag´s bis 1200 bei der Arbeit bin ist danach die Zeit recht knapp, wegen der verkackten Winterzeit.

Schaun wir mal, aber tendenziell schon :daumen:

_____________________________
Verkaufe Cannondale SV 700 SX in L
 
Harry, wann wäre für Dich dann der früheste Zeit-/Treffpunkt?
Alternativ, könnten wir uns auch nur die Bikeparkseite vornehmen und die Bahn für die Uphills nutzen.
 
ab 1300!
abba diesmal mit bissi warmfahren bevor´s den Berg hochgeht:aufreg: bin ja schließlich keine 20 mehr :D
_______________________________
Verkaufe Cannondale SV 700 SX in L
 
Zuletzt bearbeitet:
So Mädels, kommt mal in die Puschen...
...wie schauts denn Morgen aus? Äußert Euch mal.

Mein Vorschlag:
  • Rund um den Bikepark BaWiba mit dem Bikepark-Halbtagesticket
  • d.h. wir haben zur Auswahl: Alter DH, Biker X, 5Bäume-Trail, Serpentinen-Trail, "Neuer Trail" (hab ich bisher nur auf der Karte gesehen)

Wenn sich niemand melden sollte, starte ich schon gegen 1000.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info. Leider haben die Wildbader in letzter Zeit einige Trails (z.B. den Grenzweg) wegen Holzarbeiten "erweitert". Die genannten gehören aber nicht dazu. Von der W-Fahnenhütte gibt es übrigens auch noch zwei nette Sachen.

Gruß Hoschy
 
Zuletzt bearbeitet:
:winken:hier, meld:winken:

ab wann geht das mittagsticket:confused:
wird wohl recht siffig sein dort rum, oder?


aber egal, iss gut für die fahrtechnik:lol:

ab 1300, wo treffpunkt?

bikepark öffnungszeiten im winter 10-16.30 ticket 15€
was kostet eine einzelfahrt mit bike? 3€? müsten wir dann mindestens 5 abfahrten machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Harry, ist die Mailadresse die du mir gegeben hast eigentlich noch aktuell? ;)

------------------

Uwe hat abgesagt.

Treffpunkt ist am Bikeparkparkplatz unterhalb der Bikestation. Wenn sich bis ~10-1100 niemand meldet, starten Conny und ich wahrscheinlich schon etwas früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag ein neuer Versuch :winken: nochmal was in alten Jahr zusammen zu unternehmen :confused:
Bin ab 23.12. im wohlverdienten Winterurlaub und über den Jahreswechsel nicht im Lande :lol:

Lezte Chance nochmal so jung zusammen zu kommen:daumen:

@matou: ja, ist sie noch.
 
@harry
Samstag habe ich Zeit.
Sonntag eher nicht.
Wo willst du hin? BaWiBa, Pfalz, Würmtal, BH?
Oder CC?
Ich bin flexibel, Zeit?, wenn du Zeit hast 1200 bis 1330 bspw.

@matou
sorry am Mittwoch hatte ich keine Zeit gehabt.

@matou & conny & eike & harry
weihnachtsmarkt abends am Monntag oder besser Dienstag?
mit freundinen?

see you

rossi
 
Zurück
Oben Unten