Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

Schade dass Du nicht dabei warst.
War echt eine sehr klasse Tour, Danke nochmal an Chris.

Die geheim geschossenen Bilder meiner Mitfahrer (zumindest die hinter mir) sind im Album.

Ja der :bier::bier::bier::bier: Konsum an zwei Tagen ist mir auch etwas zu Kopf gestiegen . Daher war das Klo mir lieber als das Rad.

Aber gut das ihr Spass hattet und das der Chris was freines im Angebot hatte.

Na, dir und den Kumpels doch auch, lieber Sven!:daumen: Menno, Zwang war doch enn prima Bikekumpel - aber wenn du den 2014 dissen willst....:D;) Freue mich auf die vertraute Silouette (nach den Weihnachtsgefechten vielleicht auch unvertraut....), der Pete:daumen::love:

Hallo zusammen
Top Tour heute kann i nur sagen , nicht die vielen km standen heute im vordergrund (24km/330hm) sondern die gute Gesellschaft , u die war gegeben. I grüße hiermit nochmal alle Mitfahrer u . besonders Sven, danke für den schönen nachmittag.

PS: .... beim radputzen schmeckte der schlamm irgendwie nach "Kokusnuss"

Gruß Micha

k-GOPR0098.JPG
k-GOPR0099.JPG
k-GOPR0100.JPG
k-GOPR0101.JPG
k-GOPR0102.JPG
k-GOPR0103.JPG
k-GOPR0104.JPG
k-GOPR0105.JPG
k-GOPR0106.JPG
k-GOPR0111.JPG
k-IMG_1478.JPG

Anhänge

• k-GOPR0098.JPG
    k-GOPR0098.JPG
    287,9 KB · Aufrufe: 37
  • k-GOPR0099.JPG
    k-GOPR0099.JPG
    297,7 KB · Aufrufe: 44
  • k-GOPR0100.JPG
    k-GOPR0100.JPG
    272,7 KB · Aufrufe: 40
  • k-GOPR0101.JPG
    k-GOPR0101.JPG
    268,9 KB · Aufrufe: 36
  • k-GOPR0102.JPG
    k-GOPR0102.JPG
    265,8 KB · Aufrufe: 39
  • k-GOPR0103.JPG
    k-GOPR0103.JPG
    159,2 KB · Aufrufe: 42
  • k-GOPR0104.JPG
    k-GOPR0104.JPG
    181,2 KB · Aufrufe: 41
  • k-GOPR0105.JPG
    k-GOPR0105.JPG
    188,1 KB · Aufrufe: 41
  • k-GOPR0106.JPG
    k-GOPR0106.JPG
    188,8 KB · Aufrufe: 41
  • k-GOPR0111.JPG
    k-GOPR0111.JPG
    252,3 KB · Aufrufe: 37
  • k-IMG_1478.JPG
    k-IMG_1478.JPG
    170,5 KB · Aufrufe: 52
Tourbericht:

Am heutigen Sonntag trafen sich 16 Biker um die Ecken von Lohmar und Siegburg unsicher zu machen. Ja ihr habt richtig gelesen 16 Leute, der Anmeldeticker sprang munter rauf.

Dabei waren

Nachdem alle da waren rollte man sich durch Lohmar ein. Von hinten wurde schon gerufen , heute kein Berg . Dieses Wunsch konnte ich leider nicht erfüllen. Bald wechselte der Untergrund und der erste Trail wurde abgefahren. Aber wir waren noch nicht oben. Also hochfahren. Mansche schneller als andere . Der Guide machte gemütlich war ja langsam ausgeschrieben und schneller konnte ich sowieso nicht. Oben etwas über FAB und über Trail zum nächste Spot. Hier konnte geübt werden was manche nutzen.

Weiter ging es über die Trail berghoch folgte bald das nächste Spot.

Auch hier wurde geübt und man wollte das geübte direkt umzusetzen. Jetzt waren wir ganz unten. Ab hier ging es Berghoch. Oben noch kurz ein Gruppenfoto gemacht und wir wechselten das Waldstück.

Der Trail wurde befahren und am Schluss wurde eine Pause eingelegt. Hier wurde über Haaren in Brötchen , Gruppenkuscheln sowie Kokosnuss gesprochen . Die Stimmung wurde immer lauter , also weiter über die letzten Trails und zum Startpunkte zurückgefahren.

Ganz großen Lob geht an Patrick der mit 9 Jahren sehr gut mitgehalten hat.

Ich hoffe es war nicht zu langsam und jeder hatte seinen Spass.

Bitte die Tourdaten nicht veröffentlich ich möchte die Spot´s noch lange erhalten

Zuletzt bearbeitet:
:heul::heul::heul: Watt haben wir da verpasst! So viele nette Peoples mit auffem Trail - aber Dienst iss Dienst und der Sven 'ne Macht bergauf!;)
Freuen mers uns datt die Bikepremiere direkt so eingeschlagen ist - und damit iss wohl klar: auch 2014 werden die Touren unter der "Leitkuh" (mit Verlaub!:winken:) Sven hartumkämpfte Tagestickets bergen...LG, der Pete:daumen::love: Und auch hier baut 'ne Familisch wieder ihren Nachwuchs mit ein... da soll mal einer sagen mer wären itt zukunftstauglich...

Hi Sven!
Noch mal vielen Dank für die schöne Tour gestern! Es hat viel Spaß gemacht und war genau richtig um wieder rein zu kommen. Können wir gerne nächsten Sonntag wiederholen, vielleicht bin ich dann schon bei der ein oder anderen Trailabfahrt mutiger.
Ming Freund heißt übrigens Thor.
Viele Grüße
etClaudia

PS: Wo ist denn das Gruppenfoto?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück