Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

Sven, da paß ich mich Dir an. 2 Stünchen Kettenfresser Entertainment, auch mit gekirschten Waffeln, reichen zur Zufriedenheit ;). Such Dir was aus was Dir gerade leistungstechnisch paßt. Sollte Dir Deine eigene Umgebung gerade zu langweilig sein, können wir auch von "hier" aus einen Kaffee auf dem Ölberg trinken fahren oder sowas- Alles recht entspannt, wie immer ;)
 
Geht doch!;) Und der hat noch nitt mal 'ne Waffel geworfen....:daumen::love:
Obwohl, jemanden zu waffeln könnte auch eine spaßige Alternativsportart sein :D .. getreu dem Motto - wer wirft die erste Waffel?!

@ Sven, schau mal auf was Du Bock hast. Im Notfall schauen wir mal was ich hier noch aus dem Hut gezaubert bekomme.
~ Uhrzeit? Vormittags oder Nachmittags?
 
Obwohl, jemanden zu waffeln könnte auch eine spaßige Alternativsportart sein :D .. getreu dem Motto - wer wirft die erste Waffel?!
Ein RIESENMARKT: Ich waffel mich weg! / Fortgewaffelt! / Vollkommen entKirscht! / Passt wie Kirsche auf Waffel! / Stete Kirsche höhlt die Waffel! / Ein Kirsch wer Waffel dabei denkt! - Hier könnte die Bikersprache 'ne vollkommen neue Evolutionsstufe zünden!
:winken: Alles doch nur Quatsch um den Sven aussem Schober zu locken.....:daumen::love: Das Ziel des Projekts ist das Projekt - heißt beim Häuslerenovierer: Wenn er inne Bärenfalle hängt ziehen mers ihn doch durche frische Luft respektive ein gesundes, schmodderndes Bachtal!
;) LG, der Pete
 
Tour habe ich schon grob im Kopf , würde so gegen 13 Uhr starten. Jetzt muss ich mich noch um die Waffel Verpflegung kümmern
 
Solange Du dich nicht in den Schlamm waffelst kommen wir auch ohne Verpflegung durch ;). Mal keinen Streß aufkommen lassen und Mutters Kirschkernkissen an Ort und Stelle belassen :daumen:
 
Andreas!:heul: Wenn ich seh' wieviel Herzblut hier vergossen wird um datt Gnu annet Licht zu zerren geschweige annen Busen von Mutti Natur!
Er grübelt doch schon - mehr geht nitt!:daumen::love: Mit steter Hochachtung vorm Herrn Wohnungsrenovierer, der Pete...
 
Andreas!:heul: Wenn ich seh' wieviel Herzblut hier vergossen wird um datt Gnu annet Licht zu zerren geschweige annen Busen von Mutti Natur!
Er grübelt doch schon - mehr geht nitt!:daumen::love: Mit steter Hochachtung vorm Herrn Wohnungsrenovierer, der Pete...
Watt heulste hier rum?! ;) Datt Sven-Gnu braucht Druck und Waffeln, nix anderes! Un schon fluppt datt hier! Stellt sich die Frage, ob ein gröber profiliertes Gummi um die Felge mehr Not tut als üblich? :ka:
 
Tourbericht vom Samstag:
Lange war es her aber durch "Pete´s Waffelnangriff" habe ich es dann doch geschafft und eine Tour ausgeschrieben.
Tempo war easy und die Tour wurde im Kopf abgefahren.
Dabei war
-Andreas-MTB

bei gutem Wetter gab es ein kleine Runde um das Auto nochmal zu checken.
Weiter ging es am Fluss entlang und den Berg nach oben gekurbelt. Auf halber Höhe ging es wieder runter um danach wieder nach oben zu fahren. Oben eine kleine Pause eingelegt ging es über Trail ins nächste Tal. Auch hier wieder hoch um dann über Trails wieder unten anzukommen.
Unterwegs über Gott/Haus/Bremsen u.s.w. geredet , war richtig nett.
Gerne wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterwegs über Gott/Haus/Bremsen u.s.w. geredet , war richtig nett.
Holy Moly! Wir haben da ein verlassenes Pfarrheim mit indischen Schwestern drin - die bring' ich dir mit wehenden Gewändern mit auf die
nächste Tour! WIR Außenstehenden wußten ja nix vonne tiefenschürfende Gespräche bei Kettenfressers Premium-Touren!:D;)
Ride with God - but Ride!:daumen::love: Nu ma alles nich so ernst nehmen, ich freu mich über deine Beschleunigungsorgie, der Pete....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, und hier auch nochmals:

Für Jungs und Mädels, die sich auf Tour selber helfen wollen, veranstaltet die DIMB am Samstag einen kostenfreien Schrauberkurs.

Vom kompletten Bikecheck zum Auffinden von ggf. kritischen Punkten bis hin zu Reparaturen, die zum Standard-Repertoire auf Tour gehören können, zeigen wir euch die Grundlagen, die ihr kennen solltet.

Wird auch alles in Kleingruppe geübt, von daher keine Scheu, hier gibt es keine dummen Fragen :)

Männlein und Weiblein (ja, auch eine Guidine ist vor Ort und leitet an!) sind herzlich willkommen, DIMB Mitgliedschaft ist keine Teilnahme-Voraussetzung.

Mehr noch hier/Termin:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=14752

Schönen Gruß
 
...leere Versprechungen, hatten wir bei der Waffeltour auch gedacht ;)
Mer müssen IHN irgendwie inne Zange bekommen... in wirren Nachtträumen könnt ich schwören er hat auch nochmal druff geschworen:
"Morgen fahr ich die Rinne komplett!!!!" Aber datt war ja wirr - wir wollen da noch watt Platz für's Kiesbett lassen...:daumen::love:
 
Verwirrte Kiesbetten um noch wirrere Rinnen nebst einem vollständig verwirrten Sven, der sich im Feindgebiet mit Mutti im Traum nicht hätte ausmahlen können, welch schöne Fotos er den Leuten unter die Nase reibt, wenn die Tour bereits gelaufen ist. Platz für Träumerei mit Ross unter Einheimischen ist erwünscht! ;) "So, lieber Sven, jetzt mußt du dich entscheiden...":D
 
Zurück
Oben Unten