Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

Jop hab das LMB vor 2 Tagen entdeckt und mich prompt mal angemeldet.
Für ne Feierabendtour bin ich immer zu haben. Das heißt in meinem Falle dann so ab 19.00 Uhr.
Da Ich von Spich aus Starte steige ich eigendlich immer von diesem Waldstadion aus ein: https://goo.gl/maps/ELdg7
 
Ich wollte morgen vormittag mal in die wh, noch wer unterwegs?
Den So halte ich mal im Hinterkopf... Wahlsheid an der Agger ?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Dito.... Was ist eigentlich mit dem Gelände zwischen waldstadion und kita? Ist das noch offiziell zu befahren? Teilweise sah es so aus als hätte da jemand was gegen Biker oder aber die hohen Sachen werden nicht weiter gepflegt was mich eh nicht stören würde...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Bin durch Zufall drauf gestoßen und dem entsprechend auch zuende abgefahren. bevor ich da noch mal lande, wollte ich halt wissen wie die Situation dort zur zeit ist, man muss den Schutzsportlern ja nicht noch zusätzliches Futter liefern... Bin ja auch in anderen Problemsportarten zuhause... Wo es ähnliche Probleme gibt...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Is zwar nicht genau der richtige Threat aber ich frag trotzdem mal.
Weiß wer von euch zufällig, ob es in der nähe MTB Kurse gibt? Techniktraining oder sowas?

Gruss
Daniel
 
Wie schon letztens beim gemeinsamen fahren erwähnt war ich in Bonn beim Marc von Ridefirst.de.

Gruss


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Is zwar nicht genau der richtige Threat aber ich frag trotzdem mal.
Weiß wer von euch zufällig, ob es in der nähe MTB Kurse gibt? Techniktraining oder sowas?

Gruss
Daniel

Hallo Daniel,
hatte sowas auch mal bei Ridefirst gemacht , damals noch in Overath.
Der hier ist in Seelscheid da war ich aber nicht.

Gruß:i2:
:cooking:
 
Wie lang solls werden? Würde ggf Sonntag Vormittags für 2-3 Stunden was freischaufeln können so von 10 uhr an...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kl. Info...
wer zeit u lust hat siehe mal in rubrik "Hennef u Umgebung" rein. Wir starten morgen ne tour am Nürburgring.
mitfahrer sind gern gesehn.....

gruß micha
 
Wann = Sonntag ( 10-08-2014 ) Start ca. 11 Uhr
Was= Tour ganz grob um die 40-50 km / 800-1000 hm
Wo= Naafbachtal/Mucher Ecke
Dauer= ca. 4-5 Std. + Pause

Wetteraussichten sehen ja bis jetzt schlecht aus. Daher wird spontan entschieden ( sprich Sonntag morgen ) ob die Tour stattfindet oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten