MTB-Kao
Autostehenlasser
Eine Schrecksekunde hatten wir dann, als sich Rainer tatsächlich über eine Rampe stürzte und eine satte Bodenprobe nahm ...Nix passiert!
![]()
Wo ist denn das passende Video???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Schrecksekunde hatten wir dann, als sich Rainer tatsächlich über eine Rampe stürzte und eine satte Bodenprobe nahm ...Nix passiert!
![]()
Also, unser Renovierungsfortschritt stellt sich derzeit ganz passabel dar.
Montag kann ich mit Sicherheit nicht. Aber ich kann Montag überschauen ob Dienstag geht und würde dann ggf. eine Tour hier hereinsetzen. Wenn Ingo allerdings vorher schon entscheidet die älteren Herrschaften zu betreuen, um so besser ...
Heute Nachmittag werde ich mich mal schnell auf's Rennrad setzen. Ich bin auf Entzug ^^
Bis dann und Gruß![]()
So der Termin ist Online.
Falls PC mit von der Partie ist, werden wir das Guiding verlosen.
Er hätte aber auf jeden Fall schon mal den Rückweg zum Parkplatz gewonnen![]()
von mir aus immer, sofern das Wetter passt und den ewig Hungrigen eine Mahlzeit gegönnt wirdWie gross ist denn der Wunsch nach ner Biergarten Einkehr?
hoffentlich klappt das morgen, bin dabei!
Eva
...
Also werde ich morgen wohl die Gruppe von hinten abdecken.![]()
... wenn Du kommst, darfst Du vor mir fahren ...Stimmt, es sind ja derzeit Gay-Games.![]()
... wenn Du kommst, darfst Du vor mir fahren ...
Bring aber 'n Ausweis mit. Jugendliche dürfen noch nicht ...![]()
Sorry PC,...
...Euch heute viel Spaß .
Gruß Sigi
Apropos "Paparazzo": wem das evtl. zu viel wird mit den Bildern, der gebe bitte Bescheid! ... dann werde ich das wieder abstellen ...Also Heiner,
so langsam fange ich an mich an Deine Bilder zu gewöhnen ...![]()
Sehr schön!Der mit dem gelben Trikot hat aber noch eine hübsch schlanke Tallie ...
... oder warum ringt der so nach Luft ...
![]()
zur Mittwochs-KFL-Runde: viel Glück mit dem Wetter!
(bin aber jetzt schon gespannt, wieviel Wasser die heute abend wieder aus den Schuhen kippen muss)
..., der war schon immer Schönwetterfahrer![]()
... in die Hardt und über Moitzfeld in den KF dort ekligsteMatschtrails gefahren , für die ich die volle Verantwortung übernehme
![]()
Apropos "Paparazzo": wem das evtl. zu viel wird mit den Bildern, der gebe bitte Bescheid! ... dann werde ich das wieder abstellen ...
Apropos "Paparazzo": wem das evtl. zu viel wird mit den Bildern, der gebe bitte Bescheid! ... dann werde ich das wieder abstellen
"Damals" (zu Montanas Zeiten) kamen zu den KFL-Touren ja bei schlechtem Wetter fast mehr Biker als bei Gutem ...
richtig so!Tja, aber auch das hat sich geändert
Der Montana flüchtet mittlerweile sogar vor schlechtem Wetter und sucht sich etwas trockenere Bedingungen
Viele Grüße an alle Daheimgebliebenen.
richtig so!Tja, aber auch das hat sich geändert
Der Montana flüchtet mittlerweile sogar vor schlechtem Wetter und sucht sich etwas trockenere Bedingungen
Viele Grüße an alle Daheimgebliebenen.
richtig so!
solange es Sprit gibt, um sich in Greece auch auf 4 Rädern frei zu bewegen und das Biken nicht zur Pflicht wird!
apropos trocken: heute abend schüttet es hier für die KFL-Mittwochs-Runde wieder wie aus' m Kübelecht übel....
dabei ginge einem glatt deraus!
Das ist aber ein echtes Schietwetter.
Morgen ist das nicht so. Ganz sicher ...... ...
![]()