nopain-nogain
as sick as sick gets!
hmmmpf... und fuehrt mich ent in versuchung!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles richtig was Du sagst! Allerdings startete der Thread von mir am 7.10.2010 (!) - bei vorhandenem Interesse wäre genügend Zeit da gewesen um sich bei Banshee zu bewerben. Jetzt ist das natürlich verjährtes is aber nicht mehr möglich zu testen sonst müßte man nicht für testrahmen bezahlen.
ca. 900 ist ja nicht gerade wenig
dein link ist auf den blog und der aufruf ist mittlerweile ein jahr alt.
(zwar dauerte die auslieferung in den staaten bis vor ein paar wochen noch an
aber ...)
siehe auch:
die serienrahmen gehen angeblich in 2 monaten in produktion
hab´ gehört das banshee neue händler suchtSehr schick, keine Frage!
Wir werden auch, sobald die Freigabe kommt, das Prime im Sortiment haben (Paradox ist eh klar!).
So, geschafft. Bis auf ein paar Teile, die ich noch tauschen muss (Lenker, Pedale, Umwerfer) ist es fertig:
Äußerst fein!
wieviel wiegt denn das gute Stück?
Dämpferlänge in mm + Gabeltyp wären noch interessant; merci
...
Mangels passendem Umwerfer gibt's erst ab kommenden Wochenende einen Fahrbericht!
bin sehr gespannt...und da sicher nicht der einzige!
.
Für alle interessierten, hier ein schönes Interview mit Keith Scott von Banshee über das Prime:
Banshee Prime 29er Design with Keith Scott - Straightshot MTB Blog
Schönes Wochenende
NoStyle
Das sehe ich genauso. Banshee ist eine ganz kleine Company und ist mit einem deutlich engagierterem Vertrieb besser bedient! Freeborn als Vertrieb in UK (dort als Mythic) war da sehr vorbildlich.... wenn ich mich an die Lieferfähigkeit in der Vergangenheit erinnere ist es vielleicht garnicht schlecht, wenn es einen neuen Distributor gibt, der den Vertrieb etwas mehr forciert ...
Das sehe ich genauso. Banshee ist eine ganz kleine Company und ist mit einem deutlich engagierterem Vertrieb besser bedient! Freeborn als Vertrieb in UK (dort als Mythic) war da sehr vorbildlich.