suche biker aus schwerin

Hi,

ich bin in Kiel. :) Hab aber kein Bike bei. :heul:

Ich glaube, wir müssen mal IBC-Werbung am Neumühler See aufstellen. Da waren am Sonntag so viele Biker unterwegs, aber die haben wohl kein Internet. :rolleyes:
 
Lichterfahrt Neumühler See
Heute, 08.05.2012
20:00 Uhr


Treffpunkt Schweinekurve


Bis heute Abend!
Alex

Moin Jungs! Ich kann heute leider nicht mitfahn. ich hab morgen schriftliche Abschlussprüfung und da konzentrier ich mich besser nochmal darauf und sammel Energy statt mich beim Biken zu verausgaben. Leidergottes :heul::heul::heul:

ab morgen Nachmittag hab ich dann den Kopf wieder frei dafür und bin nächsten Dienstag wieder gerne dabei.

Wochenende fahr ich nochmal Pinnower falls wer Lust hat mitzukommen :daumen:
 
bei Galileo haben Sie heute drift trikes vorgestellt. wer es nicht gesehn hat: ich find das total geil und voll abgefahren :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=BNZCZsHJIR8&feature=fvsr"]Trike Drifting - YouTube[/nomedia]

ich kannte das noch nich und würde das gerne ma ausprobieren... also wer son Teil hat oder wen kennt, ich will auch :lol:
 
bei Galileo haben Sie heute drift trikes vorgestellt. wer es nicht gesehn hat: ich find das total geil und voll abgefahren :D

Trike Drifting - YouTube

ich kannte das noch nich und würde das gerne ma ausprobieren... also wer son Teil hat oder wen kennt, ich will auch :lol:

Hier ist der Link der Galileo-Folge http://youtu.be/SFFHfoVBEbQ
Der Macher dieser DriftBikes, Sebastian Schultze, ist ein Freund von mir und baut auf Wunsch sehr feine Custom-Made-Rahmen. Aber wer weiß, ob er nach der Galileo-Folge noch Zeit für Rahmenbau hat. :eek:
Gruß,
Alex
 
1. Da is es schon drin...
2. Die gabel hat 140mm derzeit und ist kein problem für den rahmen warum auch? Oder willst du damit droppen... Also deine aussage ist lächerlich
3. Slicks / strassreifen? Hä?
4. Baumarktrad? Ja ne ist klar nu weils nen bulls ist? Pfff... Und die teile da dran sind weit aus mehr wert!

Ud wenn das bike nicht haben willst denn spar die deine kommentare und red das bike nicht schlecht nur weil es vllt nicht dein fall ist! Ich bin mit dem bike super zufrieden und wüsste nicht was es daran auszusetzen gebe!?
 
Hallo,

mir wurde mein Cube LTD CC 2007 gestohlen. Die/Der Penner sind/ist ins Hinterhaus eingebrochen, im Hinterhaus durch nen Fahrradabstellraum voller Fahrräder über eine Wendeltreppe ins 1.OG...wo mein Bike stand.

Das ganze fand zwischen 7.30Uhr und 8.30Uhr morgens statt.
Vielleicht hat ja jemand mein Bike gesehen oder kann einen Tipp geben.

Danke

RIMG0002.jpg
 
@busserlc1

erstmal: mein beileid.

Damit wir dir richtig helfen Können wären ein Paar fakten hilfreich:

-Wo gestohlen(zu hause ist schon klar aber wo)??
-Partlist des bikes
-besondere merklmale (was ist einzigartig an deinem Bike??, gibt es etwas woran man DEIN bike sofort erkennt??)
-wie kontaktieren wir dich wenn wir dein bike sehen???

MfG
Visos

PS: mir haben sie letztes jahr mein frisch aufgbautes Chucker aus dem keller geholt, aber auch nur das bike. Alles andere(Diverse schuhe, werkzeug,Anlage) habe sie nicht mitgenommen. scheint also ne bande in schwerin zu geben die es nur auf fahrräder abgesehen hat...:mad::mad:
 
Zurück
Oben Unten