MTBker aus HB - Teil 1

Moin,

wollte mich auch mal wieder melden-ich habe im Moment ein paar Tage Urlaub und wollte auch mal wieder das Bike bewegen.
Jedesmal, wenn ich frei habe, werde ich krank, es ist nix Wildes und nur ein Schnupfen, aber die Nase läuft wie ein Wasserhahn :mad:
Naja, mal sehen wie es am WE so wird.
Wenn es einigermaßen paßt, dann geht es in den Warwer Sand-ich werde vorher noch Bescheid geben

Gruß Martin

Martin, da wünsche ich erstmal gute Besserung. Vielleicht erholst Du Dich ja noch für eine Tour am WE. Ich hätte jedenfalls Zeit.

Aufgrund des Windes ist es nach meiner Meinung eine gute Idee, möglichst schnell in den Wald zukommen. Ich überlege daher mit dem Auto nach Zeven zu fahren und dort den Wald unsicher zu machen, zumal ich noch nicht da war. Bei der Gelegenheit könnte man auch hier vorbeischauen. Ein Mitfahrer würde meine Motivation sicher positiv beeinflussen.:daumen:

Nen Kumpel und ich sich noch nen bisschen unschlüssig was wir morgen machen sollen ;)
EVTL., sofern es nicht zu doll regnet treiben wir uns morgen auch in Zeven rum.
Ich werden von Lilienthal direkt nach der Arbeit hinfahren!

@Jan: ich kenne aber auch ein paar Menschen die würden bei diesem Wind auf gar keinen Fall in den Wald gehen.

@Martin: Schnelle Genesung

@all: angenehmes Segeln.:D

Schaut doch mal in Paralleluniversum. Wir treffen uns um 14:30 Uhr an der Tanke in Worpswede zum Crossen/Biken am Weyerberg.

Sehe gerade, dass in Zeven MTB-Training ist. Dann würde ich das natürlich auch bevorzugen, wäre ich nicht schon verabredet.

Das Jahr hat eben zu wenige Wochenenden...

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich melde mich mal kurz, Wind und Erkältung sind ja fast weg:
Morgen, 11:00 am Weserwehr ->Warwer Sand.
Zeven und so ist mir an diesem Wochenende zu weit, zumal die A1 wegen Brückenarbeiten gesperrt ist.

Gruß und bis denne

Martin

hab hier noch aus einem projekt nen nabendynamo rumliegen.
dh-3d35,neu, centerlock, scnellspanner, 32l, silber.
30€
auf wunsch kann ich daraus auch was komplettes machen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mindestteilnehmeranzahl von 2 Personen ist erreicht, der Niteride findet also statt. :)

Kriegen wir fürs Wochenende was geregelt? Da würde ich auch vom Weserwehr starten. Sonntag würde mir passen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mindestteilnehmeranzahl von 2 [...].
:lol::lol:

Kriegen wir fürs Wochenende was geregelt? Da würde ich auch vom Weserwehr starten. Sonntag würde mir passen.
Sonntags geht immer was. Vielleicht erstmal den Niteride und dann ....

[Suchmodus]Vom Auto aus hab ich was entdeckt, vielleicht ist es aber auch nur ein Trampelpfad den die Anwohner getreten haben um ihre Gartenabfälle in den Wald zu bringen. Würde dann im Tour-Klartext heißen Warwer Sand - rüber auf die andere Seite B51 zur Sandgrube und dann noch 'nen Tick weiter.[/Suchmodus]

westlich der B51!! vorsicht, in meinem revier räubern, da kenne ich kein pardon :D
moin Michi,
hab ich ja schon zu spüren bekommen.:p

Die Geschichte mit "der" Motorhaube ist also wirklich kein Zufall gewesen, ich wußte es.

Aber jetzt erst recht, getreu dem Spruch: Was einen nicht umbringt macht einen nur noch härter.:daumen::D

Bis denn dann
ralf

Zurück