MTBker aus HB - Teil 1

Hi,suche Gleichgesinnte für gemeinsame "Ausritte" in der Umgebung.Auto mit 2 Radträgern vorhanden und auch an Sonntagausflügen bis Harzer Raum interessiert.Also meldet Euch!Achso,bin Ende 30 aber noch "mobil"!
 
Am Mittwoch soll es kühl aber trocken sein. Also nightride-Wetter:daumen:
Es wird nicht zu lang werden, denn bei Kälte hält mein Akku noch kürzer:lol:
Definitive Zu / Absage gibts bis 17:30.
Ciao
dino:D


ps: natürlich 19°° ab HaW
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er hier beantwortet. Bei uns hat das wohl nicht ganz geklappt, ist ja eigentlich "Teil 2" hier.

Wiedemauchsei... Weniger posten, mehr biken! Ihr Datenbankschänder! ;)
 
Wieso? So macht man das doch auch!:lol:

oh ja
24h_Steindorf09_005.jpg
[/URL][/IMG]

:lol::lol::lol:
 
moin,
in den Kommentaren schreibt jemand "Sack ablesen".

Aber hinpacken kann man sich auch mit dem Starrbike. Nur das man da nix ablesen kann und nicht weiß was man falsch gemacht hat.
 
... wieso nicht multitaskingfähig???:ka:

na, das ergebnis eines solchen versuchs hast du doch an dem tag "erfahren" dürfen:

"Ja,

gleich nach dem Start in der ersten Runde voll auf die Schulter! Bei mir aber glücklicherweise nur Tossi 1-2! (Um Bruch des Knochenschnabels auszuschließen erfolgt gleich noch eine Röntgenaufnahme)

Trotzdem sind hier bereits inklusive der Prellung die Schmerzen immens!

Gruss
Jens "

scheint ja aber alles ohne schlimme erinnerungen abgelaufen zu ein.

sorry, dat ding haftet noch etwas länger an dir.

war mir eine freude,
s.:lol::lol:
 
na, das ergebnis eines solchen versuchs hast du doch an dem tag "erfahren" dürfen:

"Ja,

gleich nach dem Start in der ersten Runde voll auf die Schulter! Bei mir aber glücklicherweise nur Tossi 1-2! (Um Bruch des Knochenschnabels auszuschließen erfolgt gleich noch eine Röntgenaufnahme)

Trotzdem sind hier bereits inklusive der Prellung die Schmerzen immens!

Gruss
Jens "

scheint ja aber alles ohne schlimme erinnerungen abgelaufen zu ein.

sorry, dat ding haftet noch etwas länger an dir.

war mir eine freude,
s.:lol::lol:

Dat mit der Ironie meinerseits haste aber verstanden? Ansonsten ist der Scheiss immer noch nicht vollends i.O. und unter stärkerer Belastung hält das immer noch nicht so viel Gegendruck!
 
Jetzt habe ich mal am Mittwoch Abend Zeit und nun meldet sich der dino nicht...

Ich werde trotzdem mal morgen 19.00 Uhr am HaW vorbeifahren und endlich mal die DX ausprobieren. Mitfahrer sind willkommen.
 
Jetzt habe ich mal am Mittwoch Abend Zeit und nun meldet sich der dino nicht...

Ich werde trotzdem mal morgen 19.00 Uhr am HaW vorbeifahren und endlich mal die DX ausprobieren. Mitfahrer sind willkommen.

Tja, mein Lämpchen liegt wohl auch bei der Post zur Abholung bereit:hüpf:
aber leider hab ich morgen abend keine Zeit:heul:
Wird ja aber noch paar dunkle Tage zum ausleuchten geben:daumen:
Ciao
dino:D
 
Zurück
Oben Unten