Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[â¦]
Gibt es eigentlich eine 160mm Lyrik SoloAir oder Coil ohne
irgendeine Form von Absenkung?[â¦]
Hi,
Nur falls es interessiert und um ein wenig meinen, ich wollte schon schreiben Ärger, mein Erstaunen kund zu tun:
Ich habe mit der mittleren Uturn Feder 10/11% SAG, deshalb weichere Feder:
weiche und extra-weiche geordert, die Weiche ist relativ hart, aber imerhin, 15% SAG, dann der Hammer:
die extra-weiche: 8% SAG. Das nenn ich mal eine Fertigungstoleranz.
Also ich komme mir da ziemlich verarscht vor. Die extra-weiche geht retour. Ich hoffe die nehmen die anstandslos zurück. Wenn nicht. Vielleicht bekomme ich dann eine Ersatzfeder zugeschickt und kann es noch mal versuchen.
Grüße
crego
Ok danke.
Dann wird es wohl die RC2 DH Soloair, falls ich sie
mal in schwarz und tapered finde![]()
Wer sagt das? Meines Wissens nach sind Coil, Solo Air und U-Turn technisch komplett unverändert...750 ist mir für die "alte" aber deutlich zuviel.
Eine angeblich bessere 2012er kostet 100 weniger.
Ach, stimmt ja... nennt sich "Evolution"Jedes (Modell-)Jahr werden alle Produkte automatisch besser, das weißt du doch![]()
möchte die auch ein wenig aufbocken
So bin jetzt erstmal in der Notaufnahme bis heute abend.
Da gibts (noch) nix spezielles, aber ich sollte wohl mal was basteln. Aber such einfach mal nach "U-Turn Feder wechseln", da gibts genug Anleitungen. Das ist der selbe Arbeitsaufwand, nur dass halt beim Zusammenbau die Hülse auf den Schaft der Feder kommt.Ich bin mal grob durch den Thread gestolpert und habe die Augen offen gehalten nach einer Anleitung oder einem roten Faden zum Traveln.
Richtig.Nebenfrage: Die Forke wird doch im Standart mit der roten/medium (medium (70-82Kg), red) geliefert, oder?