Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag sein, soll ja auch Leute geben die 24 Stunden im Pott im Kreis zu fahren für Mountainbiken halten.![]()
Das stimmt!
Genau so wir es Leute gibt, die das, was sie im Blitzlicht sehen, für einen Rundumblick auf die ganze Welt halten. Mach mal Licht an und guck noch mal genauer hin
Wenn du willst, lad' ich dich mal zum Mauntainbiken ein...
sind auf dem bike nicht serienmaessig specialized butcher vorne und specialized purgatory hinten verbaut? wenn ja - warum hast du sie getauscht, auf verdacht oder weil sie dir nicht zugesagt haben?hier mal mein stumpi mit einigen updates! reifen, trigger, und kettenführung sind neu... das wars wert!
gewicht: 12,7kg
sind auf dem bike nicht serienmaessig specialized butcher vorne und specialized purgatory hinten verbaut? wenn ja - warum hast du sie getauscht, auf verdacht oder weil sie dir nicht zugesagt haben?
ich finde die specialized reifen sehr interessant. fahre selber einen clutch sx vorne und bin absolut zufrieden.
Lass den Turm ruhig dranLenker und Vorbau werden noch getauscht, dann kommt auch der Spacerturm weg.
Fahren tut es sich jedenfalls wie ne eins![]()
meins für 2012 mit ein paar neuen Teilen:
hey leute hab mal ne frage: in welchem bereich wäre die hayes stroker trail am besten untergebracht? auf hayes inetseite steht das es für alles geht aber ich wollte eure persönliche meinung hören.....danke