Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:heul: Man muss sich anmelden um Deine Bilder sehen zu können.
Du hast doch auch hier ganz bequem die Möglichkeit, Bilder in Dein Benutzeralbum hochzuladen. Dann einfach das Bild auswählen und den nebenstehenden Code ins Textfenster einfügen. Eigentlich ganz einfach

Gruß
Svader

Ich glaub ich bin blind :cool: ich find dieses Benutzeralbum nicht, ich hab da schon alles angeklickt in diesem Kontrollzentrum :confused:

Edit : habs grad gfunden :D

mfg Nero

... dummerle ;)

unter deinen namen steht Fotos

versuch mal drauf zu drücken, tut bestimmt nicht weh ...

du landest dann da, dort dann in der Menüleiste auf Meine Seite drücken ( jaaa, tut auch nicht weh) und anschliessend auf Bilder hier hochladen ...

ciao und viel erfolg
flo

Umständlich auf jeden Fall, ich soll mich nämlich bei Coltmania anmelden um deine Fotos sehen zu können ;)

Nutz doch einfach abload, imageshack oder sonstwas...

Hallo*,
ich hab ein Scapin Pro Racer von 1998 mit folgender Ausstattung:
Rahmen Scapin Stahl (genaue Bezeichnung hab ich jetzt nicht), in 19 Zoll
Antrieb: LX Kurbel (4Arm), XTR Schaltwerk, LX Umwerfer, XT Schaltgriffe (alles 1998)
Crossmax LRS (1998)
HS 33 10th Jubiläumsbremse
Pazzaz Carbonriser
FSA XC 190 Vorbau
Easton 70 Sattelstütze
Sid XC 2000 / 80mm

Das Bike sowie alle Teile sind in neuwertigem Zustand (eigentlich ist es wie neu). Überlege nun, es zu verkaufen. Was kann man dafür erzielen?

Hallo!
Ich habe hier ein CHAS ROBERTS von 1989,da sowas hier im Forum sehr selten ist,würde mich eure meinung zum Wert des Rahmens interessieren.

DANKE

... seehr schick, schau dich mal bei retrobike.co.uk um, da dürften mehr liebhaber englischer handwerkskunst zu finden sein. hier ginge er m.e. unter wert raus.

ciao
flo

Hallo!
Ich habe hier ein CHAS ROBERTS von 1989,da sowas hier im Forum sehr selten ist,würde mich eure meinung zum Wert des Rahmens interessieren.

DANKE

gefällt mir richtig gut :daumen:

ok, am aufbau gibt es ein paar punkte, die man bemängeln könnte. ist aber erst einmal nebensächlich.

ich glaube nicht, daß du bei einem verkauf den preis erzielen würdest, den es wert ist. der markenname ist einfach nicht bekannt genug.

Hallo,

im Hauptthread biete ich meine Sun Chinook in purple an. Bisher will die keiner. Was darf man dafür verlangen? Mir ist klar, dass der Wert dadurch gemindert wird, dass sie einzeln ist, dafür ist sie aber NOS...

Danke!
Gruß,
St.

wenn sich noch eine dieser in 28loch auftreiben lässt, wäre ich sehr interessiert :)

einzeln bringt sie tatsächlich nicht viel...(mir zumindest nicht)

hoch liegt der kurs für einen NOS orginlverpackten VETTA SL TITANIUM ? Danke!

Soo dann versuch ichs auch noch mal

I-wer sagte mal, das seien Gravity Research's. Konnte aber bis heute nichts darüber finden. Wäre nett, wenn jmd. was dazu weiß. und evtl. nen Scan ausm Workshop hat. Was wären die Dinger heute noch Wert? (Zustand 2) Bei Ebay gucken is nich. Hab sie noch nie dort gesehn. Gewicht liegt bei 68g.
Evtl. würde ich mich von den Dingern Trennen ;)

Gruß
Svader

up;)

Hallo,
habe bei meinen Eltern im Keller noch eine AMP Viergelenker Gabel mit Stahlfeder und Elastomer (Alu poliert, 100km gelaufen) und eine WP Gabel (White Power-von Magura aufgekauft, war wohl die erste Luftgabel auf dem Markt - nach meiner Information) rumfliegen.
Gibt`s für sowas noch Kaufinteressenten und wenn ja, was sind die Teile wert? Ich weiß wohl noch noch, daß das AMP Rad, an dem die Teile verbaut waren, damals ca. 10.000DM gekostet hat, sprich die Parts waren nicht ganz billig.

Hallo
AMP-Gabeln gehen im Forum für um die 100,- weg, mal 80,- mal 120,- je nach Zustand, Modell, Schaftlänge und -durchmesser.
Zur WP kann ich nix sagen
gruß,
St.

Hallo allenorten,

ich habe eine alte Bremse entdeckt. Es müsste sich um eine der ersten Magura HydroStop Modelle handeln, die je gebaut wurden und ist wohl eine Rarität. jedenfalls würde mich interessieren, was diese Bremse wert ist.

Auch bin ich sehr daran interessiert, dem derzeit einsam vor sich hinvegetierenden Baby eine neue Lebensabschnittsgefährtin zu Seite zu stellen. Wer nennt denn noch ein derartiges Exemplar sein eigen (oder kennt jemanden der jemanden kennt, der jemanden kennt, der eine hat, oder so) und wäre bereit über ein angemessenes Kranzgeld zu verhandeln...

Unter Umständen wäre ich auch bereit gegen eine entsprechende Mitgift, die Bremse an einen geneigten Liebhaber zu vermitteln.

besten dank und einen schönen tach noch!

Der Fjohrd

Anhänge

• DSC00807.JPG
    DSC00807.JPG
    53 KB · Aufrufe: 83
  • DSC00809.JPG
    DSC00809.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück