Du hast doch auch hier ganz bequem die Möglichkeit, Bilder in Dein Benutzeralbum hochzuladen. Dann einfach das Bild auswählen und den nebenstehenden Code ins Textfenster einfügen. Eigentlich ganz einfach
Gruß
Svader
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber nicht wegen englischer Aufbaukunst?... seehr schick, schau dich mal bei retrobike.co.uk um, da dürften mehr liebhaber englischer handwerkskunst zu finden sein. hier ginge er m.e. unter wert raus.
ciao
flo
Was meint Ihr? Verkaufen oder an die Wand? Zum Fahren ist es mir zu schade, obwohl der Klang des Hügifreilaufs mit immer verlockt.
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/109303
Soo dann versuch ichs auch noch mal
I-wer sagte mal, das seien Gravity Research's. Konnte aber bis heute nichts darüber finden. Wäre nett, wenn jmd. was dazu weiß. und evtl. nen Scan ausm Workshop hat. Was wären die Dinger heute noch Wert? (Zustand 2) Bei Ebay gucken is nich. Hab sie noch nie dort gesehn. Gewicht liegt bei 68g.
Evtl. würde ich mich von den Dingern Trennen![]()
Gruß
Svader