Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der alte ron schrieb:Den conti fahre ich nur auf schotter (hier gibt es auch nichts anderes) . Und auf losen untergrund , finde ich den reifen gerade am VR richtig gut !!
Vieleicht wird aber auch meine fahrtechnik langsam besser!
BlackhawkSecond schrieb:Hat jemand den Racing Ralph in 2,25 und kann mir was über die Breite und Höhe im Vergleich zum Big Jim sagen?
Dani schrieb:Ich wuerde sagen, dass der Racing Ralph 2.25 hoeher und etwas breiter baut als der Big Jim.
Gruss
Dani
rigger schrieb:Möchte mir in nächster Zeit auch noch neue reifen zulegen, und weiss nicht genau welche. Habe im moment den Ritchey Z.E.D. Pro 2.1 drauf und der setzt sich zu schnell zu und entwickelt kaum grip auf wurzeln und nassen steinen, zu was würdet ihr mir raten? Little Albert, RR, Big Jim oder andere!![]()
Mein Haustrail besteht teilweise aus sehr vielen Wurzel und felsigen Passagen, Bilder meines Haustrails gibts hier !
hier noch ein Bild von meinem Ritchey!
BlackhawkSecond schrieb:So, ich bestell mir jetzt den RR in 2,1, hatte vor dem Big Jim den Black Shark mit 1,9 (oder wars doch 2.1) drauf und das ging auch.
Irgendwelche Einwände?
@Brägle: Trockene Wurzeln dürfte er aber schaffen, oder?
Peter Freiburg schrieb:..Und ich brägel manchmal schon ganz nett den Berg runter....
Silent schrieb:Hab ihn seit heute.
Leicht laufen tut er ja, aber nach 30km hatte ich hinten schon einen Platten![]()
Zudem hatte ich auf lockerem Schotter in den Kurven fast keinen Halt.
Sobald ich meinen IRC Mythos bekommen sollte fliegt der Racing Ralph wieder runter.
Hab noch einen Nachtrag:wissefux schrieb:also wenn ich das mal hier zusammenfasse, taugt der rr eigentlich eher bei trockenen verhältnissen und in leichtem gelände.
wissefux schrieb:hinten rollt wieder der gute alte mythos![]()
Silent schrieb:Was er überhaupt nicht mag sind Wurzeln die man nicht im 90° Winkel nehmen kann. Da schmierte er regelmäßig ab.
.